GELÖST Win Live Mail Kontakte nach Update verschwunden

Diskutiere Win Live Mail Kontakte nach Update verschwunden im Mail-Clients Forum im Bereich Software Forum; Vor ein paar Tagen gab es ein Update fpr die Windows Live Dienste und seitdem sind meine Kontakte verschwunden. Was ist da passiert? Wo sind die...
R

Rainer G

Threadstarter
Vor ein paar Tagen gab es ein Update fpr die Windows Live Dienste und seitdem sind meine Kontakte verschwunden.

Was ist da passiert? Wo sind die Kontakte abgelegt?

Was mich auch wundert ist diese Windows Live Mail Anmeldungsoption die da jetzt steht.

Weiß jemand Rat?

olesno

olesno

Standort
Franken Bbg
ruf da mal an und frag

weissnichalles

weissnichalles

Standort
Michigan, close to Detroit
Also bei mir sind nach dem update(heute durchgefuehrt) alle Kontakte noch vorhanden.
Auch mit der Anmeldung hat sich nichts geaendert. Stelle mal nen screenshot rein.

@olesno "ruf da mal an und frag" ???????

R

Rainer G

Threadstarter
ich hab's geahnt! Hab' mal wieder ein Problem, das kein anderer hat :-(.

Werde die manuell wieder zusammen zimmern. Waren nicht ganz so viele.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Warum machst du denn keine Sicherung davon. Ich sicher alle meine Kontakte mit dem Handy, und wenn neue dazu kommen wirds auch alles mit dem Handy gemacht. Die Sicherungsdatei schiebe ich dann auf den PC und ab ins Emailprogramm.

R

Rainer G

Threadstarter
Warum machst du denn keine Sicherung davon. Ich sicher alle meine Kontakte mit dem Handy, und wenn neue dazu kommen wirds auch alles mit dem Handy gemacht. Die Sicherungsdatei schiebe ich dann auf den PC und ab ins Emailprogramm.
Ich habe schon Sicherungen, aber irgendwie werden die anscheinend nicht korrekt erkannt oder die Kontakte waren schon vorher abhanden gegangen. Egal, ich stell sie mir wieder zusammen.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Was für eine Sicherung hast du denn da? Welche Datei ist denn das, Visitenkartendatei?

Thema:

Win Live Mail Kontakte nach Update verschwunden

Sucheingaben

windows live mail kontakte verschwunden

,

windows live mail nach update verschwunden

,

windows live mail kontakte nach update weg

,
kontakte bei windows live mail verschwinden
, windows live mail kontakte sind weg, mailkontakte auf xp verschwunde

Win Live Mail Kontakte nach Update verschwunden - Ähnliche Themen

• win live mail

win live mail: ich habe eine Version Live-Mail auf dem PC (Win7), bei der es keine Funktion "exportieren" gibt. Wie kann ich die Adressdatei auf meinen Notebook...
  • win live mail

win live mail: ich habe eine Version Live-Mail auf dem PC (Win7), bei der es keine Funktion "exportieren" gibt. Wie kann ich die Adressdatei auf meinen Notebook...
  • Win live mail 2012

Win live mail 2012: Hallo, wegen dieses Anzeigefehlers habe ich versucht win live mail 2012 auf meinem Win 10 home Rechner neu zu installieren. (Programm...
  • Win 10 : Windows LIVE Essentials ( i.B. MAIL )

Win 10 : Windows LIVE Essentials ( i.B. MAIL ): Möchte mir wieder das altbewährte Live Essentials installieren., im Besonderen das LIVE Mail Programm. Wurde durch eine Neuinstallation von Win...
  • Import von Mails und Kontakten aus Live Mail (Win 7) nach Mail für Windows 10

Import von Mails und Kontakten aus Live Mail (Win 7) nach Mail für Windows 10: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10. Ich möchte das Standard-Mailprogramm nutzen. Die Konten sind eingerichtet, neue Mails...