win installation- schwarzer bildschirm

Diskutiere win installation- schwarzer bildschirm im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; wenn ich windows 2000 prof. installieren will, komm ich mal zu dem blauen bildschirm, wo unten steht was er graqde alles checkt und installiert...
A

AMD

Threadstarter
wenn ich windows 2000 prof. installieren will, komm ich mal zu dem blauen bildschirm, wo unten steht was er graqde alles checkt und installiert usw. und dann steht "windows 2000 wird jetz gestartet" (die installation meint er wohl..) dann steht das da ne weile, dann tut sich im dvd laufwerk was (liest die CD) und dann: Bildschirm schwarz (das bilschirm led leuchtet aber noch grün..)
weist wer was es da haben kann??

hardware ist wie folgt:

AMD Athlon™ XP2000+
Elitegroup K7VZA Rev. 3.0 (mein soyo board is mir gestern abgebrannt :( )
512MB SD-Ram (no-name)
MSI MS-8870 Geforce 4 TI4200 64MB DDR-Ram
Enermax 350Watt

und dann noch das übliche ein paar festplatten dvd laufwerk brenner, netzwerkkarte usw.

danke für die hilfe m vorraus
ciao AMD

Andy

Andy

Administrator
Team
System übertaktet ?

Timingraten für Speicher auf default stellen, eventuell mal anderen Speicher testen.
Alle überflüssige Hardware mal testweise entfernen (Steckkarten, ...) und auch alle Onboard Erweiterungen wie Sound, usw. deaktivieren

Eventuell auch mal die CD auf die Platte kopieren und von dort installieren

A

AMD

Threadstarter
nö ausnahmsweise mal nich übertaktet :D

ok weis schon wie man kopiert :D

ciao amd

S

st4x

:cheesy ich hab nartürlich rev 3.0 .... also liegst wohl daran als was heisst das ... mein bruder meite bios flashen und dann geht das schon ;)

Thema:

win installation- schwarzer bildschirm

win installation- schwarzer bildschirm - Ähnliche Themen

• Nach der Installation schwarzer Bildschirm, Win 8 RTM -> Graka Problem?

Nach der Installation schwarzer Bildschirm, Win 8 RTM -> Graka Problem?: Hallo zusammen, ich habe gerade eben versucht die Win 8 RTM Version zu installieren (konnte ich über DreamSpark runterladen). Nach dem...
  • win XP Neu Installation kein Internet aber google geht?? Hä??

win XP Neu Installation kein Internet aber google geht?? Hä??: Hallo, habe jetzt auf 2 verschiedene PC´s Win XP installiert. Beim Versuch in das Internet zu kommen, keine Chance? - Chipset Treiber installiert...
  • Mein Drucker ( HP3635 ) geht nach Installation ( Win 10 Pro/1903 )immer Offline

Mein Drucker ( HP3635 ) geht nach Installation ( Win 10 Pro/1903 )immer Offline: Mein Drucker ( HP 3635 ) geht nach Einrichtung HP Print und Scan Doctor ( Win 10 Pro - 1903 ) immer wieder Offline ! Drucker und Rechner haben...
  • win 10 update intel corporation display 26.20.100.7325( installation nicht möglich)

win 10 update intel corporation display 26.20.100.7325( installation nicht möglich): Hallöchen, kann obiges update nicht installieren. Windows zeigt bei der Einstellung Update u. Sicherheit an: "Fehler.Ein aktueller Treiber auf dem...