Win-Image und fehlende shell32

Diskutiere Win-Image und fehlende shell32 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Es kommt beim Windoctor von Norton-UT die Fehlermeldung das im Zusammhang mit Winimage eine .shell32 unter Windows\system fehlen bzw...
P

Papaspyro

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2002
Beiträge
1
Hallo!
Es kommt beim Windoctor von Norton-UT die Fehlermeldung das im Zusammhang mit Winimage eine .shell32 unter Windows\system fehlen bzw. beschädigt wäre. Wo bekomme ich die Datei her oder wie kann ich das reparieren?

Bis dann. R
 
Operator

Operator

Dabei seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
41
Wenn du in das Windows Verzeichnis wo er diese shell32 datei sucht, über den Explorer nachschaust, ist die Datei darin vorhanden?

Hast du evtl. Win XP von einem bestehenden Betriebssystem geupdatet? Oder ist es grundsätzlich eine Neuinstallation und hast danache den Norton-UT installiert?
 
Thema:

Win-Image und fehlende shell32

Win-Image und fehlende shell32 - Ähnliche Themen

Fehlende Dateien bei Installation: Hallo Ich habe folgendes Problem, wenn ich Windows 10 neu installiere auf ein komplett leeren SSD kommt bei ca. 75% die Fehlermeldung das Daten...
GELÖST Stammbaum-Software Win-Family bringt plötzlich Fehlermeldungen: Hallo, seit vielen Jahren verwende ich die Stammbaum-Software Win-Family 6. Ich habe einmal versucht, auf Win-Family 10 upzudaten, aber das...
Windows aktivieren Win 10: Hallo, ich bin dabei eine gebrauchte gekaufte DVD zu nutzen, allerdings wenn ich die einlege und installieren will kommen Fehlermeldungen. bei...
Windows erkennt Tastatur nicht mehr: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Pc. Das erste Problem wurde mir angeziegt als ich den pc neu gestartet habe. Windows zwigt an...
GELÖST Hybrid Festplatten - wie zeigen sich Probleme?: Kurzfassung: Wie zeigt sich eine Hybridfestplatte mit Macke unter Windows? SMART OK, keine defekten Sektoren, aber defekte Systemdateien wie...
Oben