Win Explorer zeigt die CD- Laufwerke nicht an...

Diskutiere Win Explorer zeigt die CD- Laufwerke nicht an... im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo zusammen... ich habe eine zweite festplatte eingebaut, ist vom systhem auch erkannt worden, wenn ich nun den win explorer öffne sind meine...
R

redvolv

Threadstarter
hallo zusammen...

ich habe eine zweite festplatte eingebaut, ist vom systhem auch erkannt worden, wenn ich nun den win explorer öffne sind meine cd-rom laufwerke nicht da!! öffne ich den win comander, sind die cd-rom laufwerke da!!! hab auch schon neue laufwerksbuchstaben vergeben...... nix!!! hat jemand eine idee?? ich danke schonmal im vorraus!!

gruss

jero

ps: die rechtschreibfehler könnt ihr behalten!! :pfeifen

DiableNoir

DiableNoir

Hi

Möglich dass die Neuinstallation des CD-Rom-Treibers helfen könnte.

Thema:

Win Explorer zeigt die CD- Laufwerke nicht an...

Win Explorer zeigt die CD- Laufwerke nicht an... - Ähnliche Themen

• Win 10: Datei Explorer Problem

Win 10: Datei Explorer Problem: Win10: beim Anklicken einer Datei im Windows Explorer kommt die Fehlermeldung: keine Rückmeldung und die Sanduhr läuft ewig. Taskmanager meldet...
  • Win Explorer zeigt im Bereich Audio .flac keine Inhalte der Tags mehr an

Win Explorer zeigt im Bereich Audio .flac keine Inhalte der Tags mehr an: Win Explorer zeigt im Bereich Audio flacs keine Inhalte der Tags mehr an Erst seit kurzer Zeit kann ich im Windows Explorer beim Bearbeiten...
  • Win Explorer zeigt im Bereich Audio MP3 keine Inhalte derTags mehr an

Win Explorer zeigt im Bereich Audio MP3 keine Inhalte derTags mehr an: Erst seit kurzer Zeit kann ich im Windows Explorer beim Bearbeiten meiner MP3 Dateien nur noch den Namen beschriftet sehen alle anderen wie...
  • Nach Update auf Win 10 Home*Anniversary zeigt bei der Startleiste kein Symbol für den Explorer an

Nach Update auf Win 10 Home*Anniversary zeigt bei der Startleiste kein Symbol für den Explorer an: Nach Update auf Win 10 Home Anniversary zeigt bei der Startleiste kein Symbol für den Explorer an. Bei anderen PC wird dies aber Angezeigt, warum...
  • Win 8.1 Datei-Explorer zeigt bei Musikdateien keine Tag-Info an

Win 8.1 Datei-Explorer zeigt bei Musikdateien keine Tag-Info an: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Tagen in der Eigewöhnungsphase mit Win 8.1 und hatte das bisher soweit im Griff. Jetzt habe ich allerdings...