win erx03

Diskutiere win erx03 im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Weiß jemand was win erx03 ist? Die Seite hat das gleiche Symbol wie Windows Mikrosoft. Das wurde mir angezeigt bzw. vorgelesen als ich im...
M

MS-User

Threadstarter
Weiß jemand was win erx03 ist?

Die Seite hat das gleiche Symbol wie Windows Mikrosoft.

Das wurde mir angezeigt bzw. vorgelesen als ich im Internet auf eine Seite geklickt habe.

Die Stimme hat behauptet ich hätte mir einen Trojaner eingefangen, daraufhin habe ich den PC schnell ausgeschaltet.

Jetzt schein alles normal zu sein.

Und wenn das gefährlich ist, wie man sehen kann ob es installiert wurde?

Und wie man es wieder los wird?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Thema:

win erx03

win erx03 - Ähnliche Themen

• Win Defender

Win Defender: Dieses Programm zeigt an, daß der Kontoschutz akti4t werden soll aber das lässt sich nicht machen. What can i do?
  • Interne Kamera Intel(R) AV Stream geht nach WIN Update nicht und Treiber wird nicht gefunden

Interne Kamera Intel(R) AV Stream geht nach WIN Update nicht und Treiber wird nicht gefunden: Hallo. Ich habe nun wiederholt das Problem, dass sie interne Kamera nicht funktioniert. Sie wird von der Kamera APP nicht erkannt, von Skype nicht...
  • Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook

Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook: Wie kann ich meinen Win 7 PC mit dem Konto verbinden um Office auch auf dem Win 10 nutzen kann.
  • Programme total aus Win entfernen

Programme total aus Win entfernen: Hallo, wer kann helfen: Ich Will diese Files löschen-C: \Programm Files(x86) \Skysoft\ PDFelement %1 ore - Skysoft exe - C:\Programm Files...
  • Aktivierung Win 10 Home

Aktivierung Win 10 Home: Aktivierung mehrfach gescheitert, Fehler Code Ox803FA067 - Was kann ich weiter tun?