Win Englisch -> Deutsch

Diskutiere Win Englisch -> Deutsch im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hi, ich habe ein neues Notebook bekommen, leider musste ich Feststellen das ich eine Englische Windows Version drauf habe und nicht die Deutsche...
R

reappy

Threadstarter
Hi,

ich habe ein neues Notebook bekommen, leider musste ich Feststellen das ich eine Englische Windows Version drauf habe und nicht die Deutsche.

Das Geschäft bei dem ich das Notebook gekauft habe kann mir das Notebook nicht austauschen, da es ein Restposten war. Mir wurde zwar angeboten das Notebook generäll zurück zu nehmen, das will ich aber nicht da es mega günstig war.

Nun meine Frage, gibt es von microsoft ein language pack zum download, oder kann ich die Win Version eines freundes aufspielen und mit meinem Key freischalten?
Oder muss ich Windows neu Kaufen?

Meine Version ist eine: Windows Vista Home Premium OEMAct.

grüße

reappy

M

maximal1981

schau mal in die updates dort kannst du optional ein sprachpacket auswählen

den grundsätzlich ist jedes Vista englisch, den wenn du die platte mit einem linux nachher auslest wirst du bestellen, dass dein ordner Benutzer in wirklichkeit User wie jetzt bei dir heißt. Win gaukelt namen vor *g*

I

imaetz70

möglicherweise klappt es auch über die systemsteuerung, wo du andere sprachen einstellen kannst. dort kann man mewines wissens nach auc die pakete online holen...

I

imaetz70

Sind die verschiedenen Sprachversionen nicht nur in der Windows Vista Ultimate enthalten?
bei den RC-Versionen war das mal so. man konnte die Sprachpakete aber auch nachträglich dazu spielen...

ob es bei der hier funktioniert, kann man eh nur ausprobieren, um es zu erfahren..

the doctor

the doctor

funktioniert ein englischer key bei einer deutschen Version???

I

imaetz70

theoretisch sollte ein englischer key nicht funktionieren, ähnlich wie bei den unterschiedlichen versionen von Vista. Aber ich hatte eine englische RC-version und habe anschließend das deutsche Sprachpaket hinzu gefügt..

T

Think different

Gast
Bei einer RC-Version gibt es oft Sonderregelungen! Weder ein englischer Key funktioniert mit einer deutschen version, noch kann man sich für Vista versionen unter Ultimate ein Sprachpaket herunterladen.

T

Think different

Gast
Hm, dann ist mir das wohl unbekannt gewesen. Aber poste doch mal den offiziellen Link!

T

Think different

Gast
@malli:
Es geht aber nicht um die Windows Vista Ultimate Version, sondern um die "Beschnittenen"! Und so weit ich weiß, kann man dort kein Sprachupdate downloaden.

H

Heisi

doch aber andere die übersetzen nicht wie bei ultimate die ganze oberfläche sondern nur ein teil wegen der lizen!

F

formator

habe eine ohne key installierte englische home premium, mit meinem deutschen key ohne probleme eingegeben und aktiviert... sollte uach den andren weg rum funktionieren. Versuche einfach mal die deutsche windows version deines freundes mit deinem key zu installieren, wenns nicht klappt tja, dann ist pech, ansonnsten viel spass :-)

Thema:

Win Englisch -> Deutsch

Win Englisch -> Deutsch - Ähnliche Themen

• Win 10 Neuinstallation auf Englisch mit deutscher Tastatur

Win 10 Neuinstallation auf Englisch mit deutscher Tastatur: Guten Tag liebe Community, Ich habe ein relativ neues Win10 Acer-Notebook gebraucht gekauft und würde dieses wenn möglich noch vor dem Creators...
  • Lumia 950 XL - Win 10: Deutschland / Deutsch : alle Apps auf Englisch, wie ändern?

Lumia 950 XL - Win 10: Deutschland / Deutsch : alle Apps auf Englisch, wie ändern?: Meinem Neffen habe ich ein Lumia 950 XL mit Windows 10 gekauft. Alle vorhandenen Apps sind auf Englisch, obwohl wir bei Erstinstallation...
  • GELÖST Win XP von Englisch auf Deutsch umstellen

GELÖST Win XP von Englisch auf Deutsch umstellen: Hallo, zur Zeit nutze ich noch Windows 98 SE und schaue mich gerade um, wo ich am billigsten an Windows XP herankommen könnte. Nun habe ich mal...
  • Deutsches Win XP Pro reparieren mit englischer Win XP Pro CD?

Deutsches Win XP Pro reparieren mit englischer Win XP Pro CD?: Hallo zusammen, ich habe 2 Fragen an euch: Ich möchte mit einer englischen Windows XP CD meine deutsche Windows Installation reparieren. Geht...
  • Englisches Win XP in deutsches Win XP umwandeln?

Englisches Win XP in deutsches Win XP umwandeln?: Hi ich hab mal ne Frage, ich hab eine Englische Win XP Version. Ist es möglich diese in deine deutsche Umzuwandeln durch einen Patch etc...