Win dateimanager falscher pfad

Diskutiere Win dateimanager falscher pfad im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe ein ziemlich blödes problem. Ich habe beim downloaden blöderweise das kästchen mit dem text "automatisches downloaden" aktiviert...
D

deenice

Threadstarter
Hallo,
ich habe ein ziemlich blödes problem.
Ich habe beim downloaden blöderweise das kästchen
mit dem text "automatisches downloaden" aktiviert, so dass
wenn ich etwas aus dem netz lade, automatisch alles in den
temp ordner gedownloaded wird. Ich kann also keinen ordner anwählen
zu dem die datei transportiert werden soll.

Kann mir jemand sagen wie ich das wieder ändern kann?

Mfg
deenice

Thema:

Win dateimanager falscher pfad

Win dateimanager falscher pfad - Ähnliche Themen

• Programme total aus Win entfernen

Programme total aus Win entfernen: Hallo, wer kann helfen: Ich Will diese Files löschen-C: \Programm Files(x86) \Skysoft\ PDFelement %1 ore - Skysoft exe - C:\Programm Files...
  • Aktivierung Win 10 Home

Aktivierung Win 10 Home: Aktivierung mehrfach gescheitert, Fehler Code Ox803FA067 - Was kann ich weiter tun?
  • win 10 mein desktop zeigt kacheln ich möchte aber icons

win 10 mein desktop zeigt kacheln ich möchte aber icons: mein Desktop zeigt kacheln, ich möchte aber icons
  • Upgrade von Win 7 Prof nach Win10 Prof mit Media Creation Tool

Upgrade von Win 7 Prof nach Win10 Prof mit Media Creation Tool: Etwas seltsames habe ich bemerkt, als ich einen Nachbarn beim Umstieg helfen wollte. Win 7 befand sich auf einer 500 GB SSD, alle Treiber und...
  • Win 10 Explorer Fenster 2X starten und anzeigen

Win 10 Explorer Fenster 2X starten und anzeigen: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit den Windows Datei Explorer 2 X zu öffnen (ScriptDatei oder batchdatei?) und automatisch so auszurichten...