win Bootdiskette win 98,me, win xp multi

Diskutiere win Bootdiskette win 98,me, win xp multi im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi Ich suche eine Bootdiskette mit folgenden win 98,me,2000 und xp MfG

Samtron

Threadstarter
hi
Ich suche eine Bootdiskette mit folgenden win 98,me,2000 und xp

MfG

Samtron

Threadstarter
Guten Morgen ich danke euch
ich hatte eine bootdiskette gehabt, dass ich win98,me,2000,XP wählen kann, wenn ich meinen PC boote welche BS man will so eine Bootdiskette gahabt

und jetzt finde ich sie nicht mehr und ich hatte von google untergeladen

mwsr19l

@samtron,
habe nen bisschen gegoogelt, es gibt sowas ähnliches. gib bei google mal ein "ultimate bootdisk" da wirst du auf jeden fall fündig. gibt es aber nur für dos,95,98 und me. die bootdisksets von xp umfassen schon 3 disks und 2000 brauch auch 3 disks.
lieben gruss
matthias

Samtron

Threadstarter
ich danke dir aber ich hatte gehabt
Leider 3 Jahre her 2004

Thema:

win Bootdiskette win 98,me, win xp multi

win Bootdiskette win 98,me, win xp multi - Ähnliche Themen

GELÖST XP durch WIN 95 ersetzen: Hallo, ich hätte da gerne mal ein Problem: Ich habe hier einen alten PC mit XP aber nicht mehr die Installations CD. Auch keinen Internetanschluß...
Virtual Box und WIN 2000: Kann mir jemand bei meinem Problem mit VirtualBox/WIN2000 helfen? Warum VB? - Ich möchte gerne mein LINKS Golf 2001 mit vielen Zusatzkursen...
Neuinstallation von Win 10 mit Geschäftskonto unmöglich?: Liebe Microsoft-Team, ich bin dabei auf einem Rechner nach Austausch der Festplatte aufzusetzen. Dazu habe ich von microsoft.com Win10 auf einen...
win 10 Bluescreen: Hi, I keep getting Bluescreens with Win 10 Pro on a 1 year old dekstop. bluescreenview mostly shows ntoskrnl.exe as the issue. memtest runs...
Alten Win 98 Rechner virtualisieren: Wie geht das? XP Rechner habe ich mit dem VM Converter virtualisiert. Finde den für 98 nicht. Habt ihr Vorschläge? Am besten für VMware
Oben