WIN-BOARD 2

Diskutiere WIN-BOARD 2 im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; HIER KLICKEN Ein Kollege ist dran, ein Forum zu gestalten, das inhaltlich diesem ähnelt. Schaut doc ma rein, der link ist oben unter "HIER...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kabeli

Threadstarter
HIER KLICKEN

Ein Kollege ist dran, ein Forum zu gestalten, das inhaltlich diesem ähnelt. Schaut doc ma rein, der link ist oben unter "HIER KLICKEN"

Greetz KAbeli

P.s.: Ich bin dort unter REAL KABELI drinn, nicht Kabeli

Andy

Administrator
Team
Boh, etwas krasse Farbgebung :cheesy ;D

Kabeli

Threadstarter
es ist ja erst im aufbau!!!! Am Design wird gearbeitet, so das es nicht mehr "schwul" (wie pascal sagt) aussieht

Greetz Kabeli

P.s.: Und es zählen ja die "inneren Werte", die zwar noch nicht da sind, aber am kommen sind ;D ;D ;D ;D ;D

Operator

@Kabeli: Du wagst Dich aber da ein bisschen auf ein gewagtes Terain! Ich würde Dir das mit dem Forum schon nochmal überlegen; denn das WinBoard ist einfach unschlagbar! ;D

PS: Aber Konkurrenz belebt ja das Geschäft! :devil

Andy

Administrator
Team
Aaaahhhhhhh, die Jungs haben die Farben geändert.
Ist aber kein wirklicher Fortschritt :eh

PS:
Wir wollen uns hier nicht lustig über euch machen. Aber ein bischen Spaß muss sein ;D

Ein Tipp an die betreiber des Forums.
Am Anfang lieber weniger Rubriken. Das ist übersichtlicher und es ist nicht alles so leer.
Wenns dann mal läuft, kann man immer noch neue Rubriken einrichten.

Dann vielleicht ein paar Freunde oder so bitten am Anfang ein paar Fragen im Forum zu posten, weil in einem leeren Forem postet niemand gerne.

Und arbeitet nochmal an der Farbgebung. Die passt wirklich nicht.
Das jetzige grün und auch das blau vom Anfang beißt sich doch sehr mit den Gelbtönen

MGWIESEL

nönö ich bleib hier, kannst ja mal wieder Werbung machen wenn es sich bei dir eingespielt hat. Kann mir aber nicht vorstellen das du von hier jemanden abwerben kannst.

viel Spaß noch

Matrix

Originally posted by Kabeli@01.01.2003, 14:10
...ein Forum zu gestalten, das inhaltlich diesem ähnelt...
Bis auf die langweilige Farbe und die Anzahl der Beiträge sieht ja das Board genau gleich aus! :knall
Ich hasse alles nachgemachte und kopierte! Sei es Musik, oder Software oder gleich ein ganzes Forum.... ich bleib beim Original!
*winboard treubleib* :blush

Pascal

Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Naja, was willst du da machen :(

Denn 1. Schau dir mal die URL an ?!?!? ch.vu

2. Kann sich die URL kein SChwein merken, 3. kriegst du da kein Search Engine drauf.

Nene, ich denke das wird nix. Aber versuchen könnt ihrs.... viel glück. aber ich bleib auch dem WB treu :troesten

hab ich überhaupt ne andere wahl ;D

Pascal

Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Hallo!

Vielen Dank fuer Deine Anmeldung,

anbei Deine Zugangsdaten fuer das Board:

Benutzername: repa

Passwort: X!!!XX!!!XX!!!XX

Besuch uns doch wieder: http://www.internetboom.de/freeboard/board...rd/?userid=1132

Viel Spass

Ein Service von www.internetboom.de

NAJAAAAAAAAAAAAAA!

alsooooooooooooooooo, n bissle billig freunde!!!

U need webspace?? GOTO www.shosting.ch

U NEED A FORUM SAFTWARE?? GOTO www.invisionboard.com or here:

http://www.shosting.ch/index.php?Nav=2 (rechtrs unten)

Aber doch ned so!

Kabeli

Threadstarter
Wollt ja nur sagen, dass amn mal vorbeischauen kann.

UND: das forum existiert ja noch nicht mal ne woche!!!!!!

Ich will niemanden vom winboard wegbringen, ich bleib auch hier!!!

Kabeli

Threadstarter
Jetzt bn ich still, hasts mir gegeben, kann nicht mehr kontern. :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WIN-BOARD 2

WIN-BOARD 2 - Ähnliche Themen

Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
hatte nach Neu Installation, Win 10 Pro 64bit, nur noch 0x80242fff bei Update versuch, nach 2 Wochen geschafft: Hallo, ich bin 53 Jahre alt und kenne mich nicht richtig aus. Fachwörter sind für mich chinesisch. Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft...
Probleme mit RDP. Nach Unterbrechung mit "Trennen" bleibt z.B. Outlook stehen, führt keine mehr Übermittlung durch: Hallo und guten Tag, auf einem virtuellen Client habe ich u.a. Outlook permanent laufen und auch wenn ich die Remote Desktop Verbindung trenne...
Windows 10 Creators Update und die Feedback Hub und Get Help Apps: Feedback Hub App Ihr Feedback hilft uns, Windows zu gestalten. Natürlich sind wir auf Ihre Erfahrungen mit dem Creators Update gespannt...
Kalibrierung von Stift bei Surface Pro 2 win 10: Hallo ich hab bei meinem surface pro 2 (Betriebssystem win 10) Probleme mit dem Verwenden von dem Stift. Gut 2 cm vom linken Rand meines...
Oben