Win 98SE Boot menü

Diskutiere Win 98SE Boot menü im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zusammen! Ich hab folgendes Problem: mein BS fährt ganz normal runter schaltet auch richtig ab. Sobald ich aber neu starte, bekomme ich den...

m3442a

Threadstarter
Hallo zusammen!
Ich hab folgendes Problem: mein BS fährt ganz normal runter
schaltet auch richtig ab. Sobald ich aber neu starte, bekomme
ich den Win98 Startmenü (Normal,Abgesichert, usw.). Ich
muß 30 Sek. warten bis ich normal starten kann. Wo oder
wie kann ich diese Option deaktivieren. Im Windows hab
ich keine Einstellungsmöglickeiten gefunden. Kann man vielleicht in Registry was machen? danke für die hilfe

ciao

Major

S

Sky

Gast
Versuchs mal mit "TuneUp 97".
Unter "www.tuneup.de/download/" findest Du ach die TuneUp 30 Tage Shareware-Version.
Damit lassen sich die Bootoptionen leicht einstellen.
Ansosten must Du die Registry bemühen.
Aber wo die entsprechenden Einträge stehen weis ich auch nicht mehr.

hi

ZeroCool

Hallo!

Ich habe die Lösung:

Start ( in der Task-Leiste) - Ausführen... - "Msconfig" eingeben und dann auf "OK" - dann unten rechts auf "Weitere Optionen ... " - wenn dort unter "Autostart-Menu aktivieren " ein haken ist dann mach ihn raus - dann 2. auf "OK" - und dann neustarten lassen. !

CU ZeroCool

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwust-Brat Gerät.

Thema:

Win 98SE Boot menü

Win 98SE Boot menü - Ähnliche Themen

Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Anmeldebildschirm ohne Nutzer/Passwort oder PIN Eingabe: Ich habe seit 2 Wochen das Problem, dass ich mich an einen Rechner nicht mehr anmelden kann. Er fährt normal hoch und der Sperrbildschirm...
Problem mit Win 10 V1903 - Startmenü stürzt ab, wenn Client in Domäne: Hallo zusammen, wir haben in unserem Unternehmen folgendes Phänomen, wo uns bisher keiner hat helfen können und wir somit Win 10 Version 1903...
Upgrade von 1709 auf 1809 - Verzögerter Desktop (Blackscreen mit Maus) nach Login: Hey! Ich hab Windows auf ein meinen Testmaschinen von 1709 auf 1809 geupgraded - Soweit so gut. Domain-Nutzer funktionieren prima, lokale...
Booten nur noch über BIOS-Menü möglich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, daß ich nicht vom Tisch bekomme... Ich habe vor kurzem meinen Rechner neu aufgesetzt, danach über die...
Oben