Win 98

Diskutiere Win 98 im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo!Mein Computer mit Win 98 lässt sich nicht mehr im MS-DOS-Modus starten! Fährt zwar runter bleibt dann aber hängen! Wer kann mir dazu Hilfe...

tieger 53

Threadstarter
Hallo!Mein Computer mit Win 98 lässt sich nicht mehr
im MS-DOS-Modus starten! Fährt zwar runter bleibt dann aber hängen!
Wer kann mir dazu Hilfe geben! DANKE!

Furba

hi
vieleicht hilft das: patch. installieren und schauen :D

:rock

tieger 53

Threadstarter
Hi, hat leider nicht geholfen , aber trotzdem danke!

felro

Klappt es wenn du es über ne bootdisk probierst??

tieger 53

Threadstarter
Hi, !
Nein bis jetzt hat es noch nicht geklappt,
Fährt runter und dann bleibt er hängen,Diode für Diskettenlauf-
werk leuchtet dann ständig, muß Den Computer über Reset
betätigen
aber trotzdem allen Danke, die sich mit dem Problem beschäftigen!

Thema:

Win 98

Win 98 - Ähnliche Themen

Computer fährt nach Windows Update (heute) nach Neustart nicht mehr hoch: Hallo, nach einem Update (welches ?) fährt der Computer nicht mehr hoch. Ich komme auch nicht in den gesicherten Modus, ich denke Tastatur und...
Seit letztem WIN 10 Update stürzt Lappi bei Hochfahren aus Ruhezustand ab: Hallo, die WIN 10 "Funktions"-Updates bringen nichts als Ärger, danach funktioniert meist einiges nicht mehr. Größtes Problem seit dem Update...
funktionsupdate 2004 fehler 0x80070057 habe win10 64bit 1909: dieses fehlerupdate trat gestern bei mir auf. habe es abgebrochen weil es bereits 1std lief, habe neu gestartet und es wurde zurück genommen. Habe...
Nur noch Probleme nach Update 2004 u.a. PC fährt runter aber stellt sich nicht mehr aus: Hallo, auch wenn ich wegen etlicher anderer Probleme mit dem UPDATE WIN 2004 von 1909 wieder auf die Version 1909 zurück spielen konnte, so...
Flugsimulator 2020: Flugsimulator 2020 startet, bleibt jedoch beim Starten hängen und lädt nicht mehr weiter. Fortschrittsbalken bleibt in der Mitte stehen. Finde...
Oben