Win 98

Diskutiere Win 98 im Windows 9x / ME Forum im Bereich Windows 9x / ME; Hi ich soll vür nen Freund den Pc neumachen er hat win 98 drauf. Leider hab ich keine Startdiskette womit ich die Festplatte Formatieren kann...
D

DuskTillDawn

Threadstarter
Hi ich soll vür nen Freund den Pc neumachen er hat win 98 drauf. Leider hab ich keine Startdiskette womit ich die Festplatte Formatieren kann. Kann ich die Festplatte auch mit ner Win ME Cd Formatieren und wenn das nicht geht könnte mir mal jemand die original Startdiskette von Win ME schicken ? :nixweis
Thx im foraus .
ONEPICE@gmx.net

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

oder guckst Du HIER :D

cu :devil

Thema:

Win 98

Win 98 - Ähnliche Themen

• Sicherheits und Qualitätsrollups lassen sich nicht installieren auf WIN 7

Sicherheits und Qualitätsrollups lassen sich nicht installieren auf WIN 7: Die neuen Sicherheits und Qualitätsrollups KB4457918 KB4467107 KB4467240 lassen sich auf Windows7 (SP01) nicht installieren. Code 80073701 und...
  • Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was kostet er (Win/)?

Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was kostet er (Win/)?: Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was kostet er (Win/)?
  • Win 8.1 RT Store Appdownload nicht möglich

Win 8.1 RT Store Appdownload nicht möglich: Hallo, wenn ich versuche eine App aus dem Store herunter zu laden, wird immer die Meldung angezeigt, dass die Internetverbindung zu langsam sei...
  • Windows Mediaplayer (Win 8.1) - Probleme bei "nach Albuminformationen suchen"

Windows Mediaplayer (Win 8.1) - Probleme bei "nach Albuminformationen suchen": Hallo, ich sichere neue CDs, die ich kaufe, immer als WAV-Files auf einer externen Festplatte. Bei älteren CDs findet der Media Player sämtliche...
  • Download Win 8.1. ISO

Download Win 8.1. ISO: Ich erhalte beim Versuch, von der Microsoftseite eine ISO-Datei von Win 8.1 herunterzuladen, am Ende des Downloads immer die Fehlermeldung, dass...