win 98 und grafik und win 2000

Diskutiere win 98 und grafik und win 2000 im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hab mir zwei partitionen auf c win 98 und auf d win 2000 eingerichtet. hab dann win 98 se grafikkarte installiert g force mx 400 und nix geht mehr...
O

Ole

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2002
Beiträge
6
hab mir zwei partitionen auf c win 98 und auf d win 2000
eingerichtet. hab dann win 98 se grafikkarte installiert
g force mx 400 und nix geht mehr komme bis zum starbildschirm win 98 wird gestartet und schöner grüner monitor. hab keinen bock win 98 nochmal zu installieren,
da ich dann winn 2000 auch nochmal installieren muss
so ein kack hat jemand ne idee wie ich den grafikartentreiber
da wieder weg kriege ohne grossen aufwand der installation
beider bsys.
danke
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
hiho


kommst du im abgesicherten Modus noch rein?
 
Thema:

win 98 und grafik und win 2000

win 98 und grafik und win 2000 - Ähnliche Themen

Problem bei der Installation von Nvidia Treibern auf OpenSuse 10.3: Hallo User. Also habe auf meinem System OpenSuse 10.3, habe auch gcc,make und Kernel-Source installiert. Von Nvidia Seite habe ich einnen...
Welche Festplattengröße veträgt Win98SE?: Hallihallo, da ich über Suche-Funktion leider nichts Passendes gefunden habe, stelle ich mal hier meine Frage(n). Also, ich hab mir vor kurzem 2...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
Oben