Win 98 Setup Problem

Diskutiere Win 98 Setup Problem im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Leute! Ich hab ein ganz grosses Problem. Und zwar wollte ich heute Morgen meinen Rechner neu installieren (wieso is ja egal). Als ich dann...
S

SCVFireBat

Threadstarter
Hi Leute!

Ich hab ein ganz grosses Problem. Und zwar wollte ich heute Morgen meinen Rechner neu installieren (wieso is ja egal). Als ich dann meine C Platte formatiert hatte und ich das Setup startete, kam imselbigen folgender Fehler:

:deal "Suwin caused a General Protection Fault in module <unknown> : 03AF:0CCA Suwin will close" :deal

Ich kann jetzt die Festplatte formatieren, Master Boot Record löschen oder sonst was tun, der Fehler bleibt bestehn... :nixweis

Kann mir da vielleicht jetzt jemand bei meinem Problem helfen? Wäre für Hilfe echt dankbar! THX! :danke

Mfg SCVFireBat

S

SCVFireBat

Threadstarter
Ja, hab ich auch schon probiert... Sorry, wenn ich damit jetzt einfach so ankomme, aber ich hab das Problem schon gelöst. Musste wohl oder übel die Partitionen löschen, aber jetzt funktioniert wieder alles. Trotzdem danke für die Hinweise!

Greetz SCVFireBat

Thema:

Win 98 Setup Problem

Win 98 Setup Problem - Ähnliche Themen

"Unlösbares Installations-Problem" von Windows auf Surface 3: Liebe Community. Ich habe ein Problem, welches mich an meine technische Grenzen gestoßen hat. Ich besitze als Ersatz-Ersatz-PC ein Surface 3 mit...
Win95/98 CDROM-Treiber umgehen: Hi Folks, hier habe ich einen interessanten Fall. Es geht um die Benutzung eines Real-Mode-Treibers unter Win95/98. Vielleicht kann mir jemand...
Fehler bei Win 98 Installation [gelöst]: Hallo ich bin neu hier und habe schon ein problem Also ich habe mich entschieden wieder windows 98 auf meinen alten computer zu installieren und...
Installation nicht möglich nach Kubuntu Installation!: Hallo Community! Das Problem ist folgendes, ich habe gestern abend neben meinen Windows Kubuntu installiert(nicht zum 1. Mal) und das ging auch...
xp+sp2 = total crash?!?!?: Hallo, werd ich nochmal versuchen in dem Thread das Problem zusammenzufassen Mein Rechner lief komplett ohne Probs vor der Installation vom...
Oben