win 98 se prob ,, mit der ansicht ?

Diskutiere win 98 se prob ,, mit der ansicht ? im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo @ all , und ein schönes Wochenende ;-) habe ein prob mit win98se , mit der ansicht , der rechner ist abgestürzt und jetzt muß ich jeden...
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
hallo @ all , und ein schönes Wochenende ;-)

habe ein prob mit win98se , mit der ansicht , der rechner ist abgestürzt und jetzt muß ich jeden einzellnen ordner von der hand einstellen " als , webseite " gibt es eine andere möglichkeit ??

mfg
HighwayPatrol

W

webs

jo also du machst das ein bei einem ordner und geht dann einfach im explorer auf extras und dann ordneroptionen oder so weiss nich mehr genau weil nutze jetzte windows server 2003 naja egal also irgendwie sowas muss da stehn und da gehste dann auf aktueller ordner und gehst auf ok! fertig! schon sind alle ordner mit webansicht! aber natürlich muss ein ordner gerade geöffnet sein wo webansicht aktiviert ist!

cYa

WebS

Thema:

win 98 se prob ,, mit der ansicht ?

win 98 se prob ,, mit der ansicht ? - Ähnliche Themen

Ordner Ansicht Outlook: Hallo Support Team, ich habe bei Outlook die linke Oberfläche Ordnerbereich auf "Ordner" eingestellt, so dass ich kleine Symbole sehe und...
Fritz.nas-Zugriff läuft, aber nicht rund: Ein donnerndes HUHU in die Runde. :huhu Problem: Der Zugriff auf meine Netzlaufwerke. Grobe Konfiguration: 4 Rechner 2x per Lan, Desktop-PCs...
Win 10 pro for workstations installiert nach Hardwarewechsel: Hallo liebe Community, vor Kurzem ist mein alter Rechner abgestürzt und ich habe mir nach jahrelangem Hadern dazu entschieden, neue Hardware zu...
Basics (oder nicht) Netzwerkfreigaben: Hallo, ich möchte endlich mal Verstehen, wie die Freigabe von Microsoft funktioniert. Ich hab viel Erfahrung und hab auch schon ganz andere...
Logitech Tastaturprofil erstellen für Microsoft Store Spiel nicht möglich - Zugriff verweigert: Hallo. Ich besitze eine Logitech G910 Orion Spectrum und wollte mir für Forza Horizon 4 ein Tastaturprofil anlegen in der Logitech Gaming...
Oben