GELÖST WIN 98 SE image

Diskutiere WIN 98 SE image im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Woher bekomme ich ein WIN 98 SE Image und eines vom WiN ME? Die SN sind natürlich vorhanden, nur die Datenträger sind fehlerhaft und werden...
K

kruemelgirl

Threadstarter
Standort
NMB
Hi

Woher bekomme ich ein WIN 98 SE Image und eines vom WiN ME?

Die SN sind natürlich vorhanden, nur die Datenträger sind fehlerhaft und werden nicht mehr gelesen.

Besten Dank

Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Standort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Hi

Woher bekomme ich ein WIN 98 SE Image und eines vom WiN ME?

Die SN sind natürlich vorhanden, nur die Datenträger sind fehlerhaft und werden nicht mehr gelesen.

Besten Dank
Ich würde die bei Ebay ersteigern, habe ich auch gemacht.

Seltsames Hobby. :D

Peter

Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Standort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Klare Sache nein , alles was du im Netz an Windows findest( außer auf der Seite von MS ) ist illegal.
Erstens das und zweitens wirst du dann wohl "zusätzliche Bestandteile" in den Images finden, die dir garantiert keine Freude bereiten.

Diese neuen Freunde wären dann Trojaner, usw.

Peter

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Das einzige ist wie schon hier so oft erwähnt, da du ja die Lizenzen hast, von einem Freund die CD ausleihen und anschl. mit deinem Key Installieren, dass ist ok.

K

kruemelgirl

Threadstarter
Standort
NMB
Das einzige ist wie schon hier so oft erwähnt, da du ja die Lizenzen hast, von einem Freund die CD ausleihen und anschl. mit deinem Key Installieren, dass ist ok.
Freund wo bist du ??? :aah:aah

Hab leider niemanden, der sowas altes noch besitzt. :wut

K

kruemelgirl

Threadstarter
Standort
NMB
Ich habe jetzt eine CD von WIN 98. Wie erkenne ich nun ob es sich um die SE Version handelt? Es steht nicht auf der CD.

B

BlueMonkey

Wenn es eine Original CD ist dann steht rechts oben zweite Ausgabe drauf. :up

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Ich habe jetzt eine CD von WIN 98. Wie erkenne ich nun ob es sich um die SE Version handelt? Es steht nicht auf der CD.
Eigentlich müsstest Du das am Datum der Dateien und Ordner erkennen können. Das Datum bei der 98er sollte Mitte 1998 sein, während es bei 98SE (ca.) Mitte 1999 sein sollte.

K

kruemelgirl

Threadstarter
Standort
NMB
Ok Danke, ich schau mal auf die CD

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Wie Ronny2 schon geschrieben hat, erkennst du das direkt am Datum.
Wenn es so aussieht, ist es WIN98SE

K

kruemelgirl

Threadstarter
Standort
NMB
OK danke, dannn habe ich WIN 98 SE

Thema:

WIN 98 SE image

Sucheingaben

windows 98 image

WIN 98 SE image - Ähnliche Themen

• Fehler 0x800706BA beim Image-Abbild einlesen in Win 10

Fehler 0x800706BA beim Image-Abbild einlesen in Win 10: Hallo Habe Windows 10 erneut installieren müssen. Zuvor habe ich ein Systemabbild auf eine andere Festplatte erstellt und wollte es wieder als...
  • Von Win 10 mit Image von Win 7 zurück auf Win 7

Von Win 10 mit Image von Win 7 zurück auf Win 7: Wenn ich ein System-Image mit den Bordmittel von Win 7 erstelle kann ich wenn ich auf Win 10 bin und es nicht richtig funktioniert wieder mit dem...
  • Problem mit Treiber bzw Image bei Win 7 Installation

Problem mit Treiber bzw Image bei Win 7 Installation: Hallo. Mein PC ärgert mich im Moment gerne. Das OS hat sich jetzt nach langer Zeit wieder zerschossen und somit war Neuinstallation angesagt...
  • GELÖST Installiertes Win 7 als Installations image erstellen

GELÖST Installiertes Win 7 als Installations image erstellen: Hallo, ich suche schon seit tagen nach einer Anleitung zum erstellen einer Installationsabbild Datei. Bei Windows Vista musste man beim ersten...
  • GELÖST Festplatte unter Win 7 klonen ohne 2 Partiton auf der Festplatte zu erstellen

GELÖST Festplatte unter Win 7 klonen ohne 2 Partiton auf der Festplatte zu erstellen: Mein Notebook hat standardmäßig nur 230 GB Festplattenspeicher, deshalb will ich eine 750 GB Festplatte einbauen. Weil Windows 7 schon...