Win 98 in portugiesisch

Diskutiere Win 98 in portugiesisch im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hilfe, ich suche händeringend Windows 98 in portugiesisch. Wer kann helfen................ Neu, gebraucht bitte alles anbieten...
  • Win 98 in portugiesisch Beitrag #1
J

jev

Threadstarter
Hilfe, ich suche händeringend Windows 98 in portugiesisch.
Wer kann helfen................
Neu, gebraucht bitte alles anbieten..............

Danke, Grüsse [email protected]

• Win 98 in portugiesisch Beitrag #3
G

Gast

Gast
hallo!

ich ziehe bald nach portugal und habe schon ein paar kontakte dorthin.
ich habe meine fuehler ausgestreckt.

gruss,

christian!

Thema:

Win 98 in portugiesisch

Win 98 in portugiesisch - Ähnliche Themen

GELÖST "Doppeltes Bootmenue" (GRUB auf zwei Laufwerken: Hallo, ich habe in meinen Lenovo V520 Desktop-PC eine SSD mit betriebsbereitem Linux-Manjaro-OS aus einem anderen Rechner eingebaut. Die...
Animationen der Windows 11 Benutzeroberfläche deaktivieren oder wieder aktivieren - So geht es!: Das neue Design von Windows 11 ist sicher Geschmackssache, gefällt aber vielen durch die Optik und auch durch die Animationen sehr gut. Gerade bei...
Restaurierung eines Highscreen 486 DX-33 (HDD): Hallo Kameraden, jetzt bin ich Euch ja schon länger (??) nicht auf die Nerven gegangen, daher hatte ich eine neue Idee: habe hier u.a. einen recht...
Zähler an Anwendungen in Windows 11 Taskleiste ausblenden oder einblenden - So wird’s gemacht!: Auch Windows 11 bietet die Möglichkeit, die Anzahl von Benachrichtigungen oder Nachrichten in einer App über sogenannte Badges im der Taskleiste...
Angepinnten Anwendungen im Windows 11 Startmenü anheften, sortieren und entfernen - So geht’s!: Die Möglichkeit, Anwendungen im Windows 11 Startmenü oben anpinnen zu können, damit man sich so auch einen Schnellzugriff einrichten kann, ist...
Oben