Win 8: Upgrade-DVD nachträglich erstellen

Diskutiere Win 8: Upgrade-DVD nachträglich erstellen im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Liebe Forengemeinde, habe ja bereits das Windows 8 Upgrade durchgeführt. Nun wollte ich eine DVD dazu erstellen - allerdings habe ich keinerlei...
B

Bubble

Gast
Liebe Forengemeinde, habe ja bereits das Windows 8 Upgrade durchgeführt. Nun wollte ich eine DVD dazu erstellen - allerdings habe ich keinerlei Möglichkeit gefunden, dies durchzuführen. Konnte hierzu auch keine Iso-Datei finden. Nun nutze ich Windows 8 ohne irgendein Medium für eine zukünftige Installation. Jetzt meine Frage an Euch: Kann man eine Upgrade-DVD noch irgendwie nachträglich erstellen?

NiFu

NiFu

Kann man eine Upgrade-DVD noch irgendwie nachträglich erstellen?
Du kannst dir eine normale Windows 8 DVD downloaden - die solltest du auch für Upgrade-Zwecke verwenden können. Einfach von hier das kleine "Windows8-Setup.exe" (5 Mb, direkt von Microsoft) downloaden und dann starten. Gegen Ende des "großen" Downloads kannst du dann eine ISO erstellen lassen oder einen bootfähigen USB-Stick.

Thema:

Win 8: Upgrade-DVD nachträglich erstellen

Win 8: Upgrade-DVD nachträglich erstellen - Ähnliche Themen

• upgrade von WIN 7 auf WIN 10

upgrade von WIN 7 auf WIN 10: Guten Tag, ich habe meinen 3 Jahre alten LENOVO-Rechner von WIN 7 auf WIN 10 pro geändert. Seit dem ist mein Rechner extrem langsam geworden. Gibt...
  • Upgrade einer Win 10 Home Lizenz per Product Key auf eine Pro Lizenz

Upgrade einer Win 10 Home Lizenz per Product Key auf eine Pro Lizenz: 1. ist das überhaupt möglich? :) Windos 10 Home - Digitale Lizenz verknüpft mit Microsoft-Konto. Soll nun.. mittels eines Product Keys auf Pro...
  • Win 10 Upgrade Fehler - 0xC1900101 - 0x30017

Win 10 Upgrade Fehler - 0xC1900101 - 0x30017: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen . Einen alten Rechner mit Win2000 als Betriebssytem habe ich...
  • Win7 home Upgrade. Windows 10 Pro auf Home "downgrade" ohne win 10 DVD

Win7 home Upgrade. Windows 10 Pro auf Home "downgrade" ohne win 10 DVD: Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiter helfen bin echt ratlos :( und zwar ich habe von Win 7 Home auf Win 10 geupdatet...
  • Neuinstallation mit Win 7 Upgrade und Vista Recovery DVD

Neuinstallation mit Win 7 Upgrade und Vista Recovery DVD: Guten Tag, ich habe vor mir bald ein bestimmtes Notebook zu kaufen welches leider noch mit vorinstalliertem Vista geliefert wird. Ich wollte...