Win 8 und Bootmanager

Diskutiere Win 8 und Bootmanager im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Moin Moin, habe gerade ein kleines Problem mit dem Win 8-Betriebssystem. Auf nem Test-PC habe ich kürzlich Vista, XP und Win 7 installiert, die...
D

Derek

Gast
Moin Moin, habe gerade ein kleines Problem mit dem Win 8-Betriebssystem. Auf nem Test-PC habe ich kürzlich Vista, XP und Win 7 installiert, die per Bootmanager aufgerufen werden. Anschließend habe ich ohne nennenswerte Probleme auf einer weiteren Partition W 8 installiert.
 
D

Derek

Gast
Oh je, da habe ich was vergessen. Das Problem hat sich aber schon geklärt. Liebe Grüße
 
Thema:

Win 8 und Bootmanager

Win 8 und Bootmanager - Ähnliche Themen

GELÖST Kein Start bei SDD (win 10) und HDD (win 10) - BIOS dann nicht erreichbar: Guten Tag, beim letzten Beitrag schrieb ich, ich sei wenig aktiv, da keine Probs. Zu früh auf Holz geklopft. Problem: Alte HDD (mit Win 10 Pro)...
Win 7 aus Win Dual Boot entfernen: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mein Win 7 Betriebssystem im Rahmen des kostenlosen Upgrade Programms auf Win 10 upgegraded. Win 10 wurde...
Neues Mainboard und Installation von Windows 8.1: Hallo alle zusammen ! Ich habe heute ein neues Mainboard sowie einen CPU und 4 Arbeitsspeicher installiert. Die Windows 7 Home Premium- sowie...
Kein Zugriff mehr auf WLan-Drucker bzw. bestimmte IP-Adresse: Hi, habe hier das Problem das ich von heute auf morgen nicht mehr auf den bereits installierten WLan-Drucker zugreifen kann. Dazu kurz die...
Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
Oben