win 8 startet nicht mehr, d partition wo das win8 wie recovery tools waren ist weg

Diskutiere win 8 startet nicht mehr, d partition wo das win8 wie recovery tools waren ist weg im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Durch meine eigene Dummheit, habe ich in einem Moment wo ich eh schon im Stress war und mich nicht voll und ganz auf das ausprobieren...
G

Gast Baeri

Gast
Hallo,

Durch meine eigene Dummheit, habe ich in einem Moment wo ich eh schon im Stress war und mich nicht voll und ganz auf das ausprobieren eines tools, einen enormen schaden an meinem 1 jahr alten HP notebook
produziert.

Da ich vor mehr als 10 jahren vieles machen konnte am pc, dachte ich mir alles halb so wild, werde die partitionen wie die daten auf d die weg waren, einfach wieder zurueckholen. Das waere alles nicht so schlimm,
wenn kch nicht vergessen haette, dass ich ja im ausland bin und keine meiner software mithabe. Bin in einem 3. Weltland und hier kann ich gerade mal eine eh bereits gratis erhaeltliche win xp auftreiben.

Da fand ich es besser eine moeglichkeit und erstellte eine nirens boot cd.
damit verschlimmerte sich aber alles nur noch.

C heisst neute e, d, ist raw usw..........

Kann mkr bitte jemand sagen, wie ich erstens meine daten sichern kann die noch auf c sind wenn das noetig ist aber evt. gibt es ja einen anderen weg wie ich das wieder hinkriege. Momentan laedt mir jemand freundlicherwseise win7 iso mit torrent runter, evt. geht es damit ja etwas einfacher.

Besten dank fuer jede antwort

Thema:

win 8 startet nicht mehr, d partition wo das win8 wie recovery tools waren ist weg

Oben