WIN 8 RT das schlechteste Programm von Micrisoft !

Diskutiere WIN 8 RT das schlechteste Programm von Micrisoft ! im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; ich habe das Surface seit Okt. 2012 Je mehr ich darin arbeite , um so schlechter wird das Programm . Da ich WIN8 pro-WIN8-und WIN8 RT auf meine...
G

Gast

Gast
ich habe das Surface seit Okt. 2012
Je mehr ich darin arbeite , um so schlechter wird das Programm .
Da ich WIN8 pro-WIN8-und WIN8 RT auf meine Rechner habe , stelle ich fest ,dass die Reihenfolge auch so stimmt.

RT...keine brauchbaren Anwendungsapps !
RT... fast bei jedem Update ein Problem , läd 9 Updates 3x ,findet anschl. seine Tastatur mit Maus nicht mehr ,
RT...Bluetooth funktioniert nicht- keine Kompilität mit WIN 8 Handy
RT... bei Bedienung über zus. Tastatur springt während der Eingabe der Bildschirm von Desktop auf Metro .

Im Computerclub 1700 Mitglieder haben wir die RT-Schulung mangels Nachfrage abgesetzt.

T

Twister

Das mit den Apps weiß man aber vorher. Bzgl. der Updates scheinst du besondere Probleme zu haben - derartige Beschwerden sind selten. Wieso funktioniert Bluetooth nicht - vielleicht hat dein Surface auch einen Fehler?

Ich vermute, du wolltest das System von Anfang an nicht begreifen - und das erreichst du nun mit aller Abwehr. Schade eigentlich.

G

Gast

Gast
RT-System nicht begreifen ?

Das mit den Apps weiß man aber vorher. Bzgl. der Updates scheinst du besondere Probleme zu haben - derartige Beschwerden sind selten. Wieso funktioniert Bluetooth nicht - vielleicht hat dein Surface auch einen Fehler?

Ich vermute, du wolltest das System von Anfang an nicht begreifen - und das erreichst du nun mit aller Abwehr. Schade eigentlich.
glaubst Du ,ich kaufe mir ein Surface mit RT für 579 € wenn ich es von Anfang an nicht begreifen will ???

Beim RT kann mann im Gegensatz von WIN8 nicht mit Vollprogramme arbeiten.Daher fällt die Mangelhaftigkeit der App-Programme
besonders auf.
Die ständigen Updatefehler kann ich mit der WIN-Reparatur oder durch zurücksetzen beheben.Mangel ist trotztem nicht Microsoft
würdig.
Handy HTC 8S sowie Samsung 900i werden zwar erkannt,beim Koppeln verlieren sie sich mit dem Rechner.Beim Senden an....
wird Bluetooth auf dem RT gar nicht angeboten.
Beide Handy funktionieren einwandfrei mit WIN 8 und pro.

T

Twister

Ich weiß, dass Windows RT nicht mit x86 Programmen läuft. Bzw. gibt es inzwischen Emulatoren mit denen es zu gehen scheint.
Mich wundert nur deine Rage, denn die gängigen Probleme kann man seit Monaten in Tests mitverfolgen - und auch Android hat so seine Probleme, da werden es nach und nach weniger, wie es auch bei WinRT derFall sein wird.

Thema:

WIN 8 RT das schlechteste Programm von Micrisoft !

WIN 8 RT das schlechteste Programm von Micrisoft ! - Ähnliche Themen

• Downloadgeschwindigkeit trotz Neuinstallation Win 10 Pro unterirdisch schlecht.

Downloadgeschwindigkeit trotz Neuinstallation Win 10 Pro unterirdisch schlecht.: Hallo, ich bin UnityMedia Kunde mit 400M/Bit Tarif. Wegen andauernder sehr schlechter Downloadgeschwindigkeit von weit unter 100 M/Bit und nach...
  • Win 10 1809 schlechte performance

Win 10 1809 schlechte performance: Hallo, Seit dem ich Win 10 1809 auf meinem Laptop habe ist die Leistung deutlich gesunken. Vorallem in Spielen (es ist ein gaming Laptop) ist es...
  • Videaufnahmen mit Kamera App bei Win Mobile 10 nur mit schlechtem u. knisterndem Sound/Ton

Videaufnahmen mit Kamera App bei Win Mobile 10 nur mit schlechtem u. knisterndem Sound/Ton: Guten Abend, ich besitze ein Funker 5.5. Windows Mobile 10 Phone mit neuestem Update. Das Telefon funktioniert einwandfrei, Lautsprecher...
  • GELÖST Win Home startet schlecht

GELÖST Win Home startet schlecht: Hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin. Mein Problem: Ich starte Win10 Home,der Startbildschirm erscheint, der Kreis dreht sich. Dann stockt es...
  • Schlechteres Bild nach Win 8 Installation

Schlechteres Bild nach Win 8 Installation: Hallo, weiß jemand warum mein Bild schlechter geworden ist nachdem ich von win7 auf win 8 upgedatet habe? treiber sollen auf dem neusten stand...