Win 8 neu installieren Der Klone hat Fehler

Diskutiere Win 8 neu installieren Der Klone hat Fehler im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Männer! Wollte den Laptop meiner Frau auf Trapp bringen und eine SSD installieren/einbauen. Bei´m Klonen der (alten) Festplatte tritt ein...

captn.kirk

Threadstarter
Hallo Männer! Wollte den Laptop meiner Frau auf Trapp bringen und eine SSD installieren/einbauen. Bei´m Klonen der (alten) Festplatte tritt ein Fehler mit der neuen Festplatte nach dem Einbau auf. "System 32 exe" ist nicht vorhanden!! Habe so eine Sache schon mal ohne Fehler durchgeführt. Muss dazu sagen b. z. w. schreiben dass auf der alten Festplatte 2 Betriebssysteme vorhanden waren wovon Eines gelöscht/deinstalliert wurde. In der Ansicht ist rechts neben den obligatorischen 100mb MBR ca. 100 GB frei und dann ist erst "C" zu sehen. Meine Frage ist jetzt: Kann ich mit dem Key vom alten WIN 8 (ausgelesen) eine Neuinstallation ohne Probleme durchführen?
Captn Kirk

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Sollte so klappen. Kann sogar so sein das Du gar nichts eingeben musst weil der Schlüssel im BIOS oder so hinterlegt ist und von Windows dann von selbst gefunden wird und sich aktiviert.

Erli :coin

Alfiator

On Air
Der Key den Du ausgelesen hast ist wahrscheinlich nur ein generischer aber wenn sich Windows 8 selbstständig aktiviert haste schon gewonnen.Musste halt probieren...

Thema:

Win 8 neu installieren Der Klone hat Fehler

Win 8 neu installieren Der Klone hat Fehler - Ähnliche Themen

Neue Systemplatte und Win 10 installieren: Nun mein Installationsthread. Viele Fragen.. könnte also länger werden. :D So, nun habe ich endlich alles da, um die neue SSD Samsung 860 Evo 1...
Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime exe + komme nicht in Einstellungen: Hallo Community, habe gleich mehrere Probleme vlt. deutet es ja auf defekte Hardware hin..aber von Anfang an... Notebook: Sony VAIO - VPCEJ1J1E...
Win 10 Startproblem Fehlercode: 0xc00000e9 - Systemreparatur und Neuinstallation nicht möglich: Samsung Laptop R540, 4 GB RAM, Intel core i3 M 380 2,53GHz, viel Platz auf FP frei. Habe vor 13 Monaten (Dez. 2017) von Win 7 OEM auf Win 10 Home...
Auf neuer Festplatte Win.10.Pro installieren.: Sehr geehrte Damen und Herren. Habe auf meiner alten Festplatte Win 8.1 Pro upgradet auf Win 10Pro. Lief einwandfrei. Da die...
Oben