GELÖST Win 8 neu aufspielen

Diskutiere Win 8 neu aufspielen im Win8 - Installation Forum im Bereich Win8 - Installation; Ich verweise wieder auf Post 54 da steht alles drin Erli :coin
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Ich verweise wieder auf Post 54 da steht alles drin

Du hast Win 8.1 Pro installiert, du hast aber nur einen Win 8.1 Core Key!

Ich würde dir raten, Windows 10 zu installieren, da kannst du die Keyeingabe überspringen, wählst Win 10 Home und bei Verbindung mit dem Internet aktiviert sich das Win von selbst.
Erli :coin

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Als Version würde ich normalerweise die 64bit vermuten :nixweis

Erli :cool

S

Schallerbob

Threadstarter
Upps überlesen. Ich probiere mal und gebe später nen status. Nun erstmal zur arbeit :-/

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Windows 10 ist aber was anderes als Windows 8 beim Installieren :prof

Erli :cool

Thema:

Win 8 neu aufspielen

Win 8 neu aufspielen - Ähnliche Themen

• Nach Neu Aufspielung von Win 10,dann kommt diese Meldung!

Nach Neu Aufspielung von Win 10,dann kommt diese Meldung!: Was kann ich tun?
  • Win 10 mit ISO neu aufspielen - Produkt-Key???

Win 10 mit ISO neu aufspielen - Produkt-Key???: Hallo, ich habe die Windows 10 ISO-Datei auf DVD gebrannt und möchte Win 10 völlig neu installieren (und nicht als Update über mein Win 7). Gilt...
  • Win XP, 30 Tage, neu aufspielen

Win XP, 30 Tage, neu aufspielen: Hallo, ich hoffe, hier eine mitleidige Seele zu finden die mir weiterhilft Alter Rechner von 2001 mit legal Key - XP Home, im Geschäft gekauft...
  • Medion PC wie Win 7 Aufspielen Neu

Medion PC wie Win 7 Aufspielen Neu: hallo da drausen schön das es euch gibt habe eine frage,ein Freund von mir hatt einen Medion PC keine ahnung welcher genau es ist nun wollten wir...
  • GELÖST Win 7 clonen und neu aufspielen

GELÖST Win 7 clonen und neu aufspielen: Hallo WinBoard Community. Mal zu meinem Problem. Durch unbekannte gründe hat mein Antiviren programm wohl einen Registry eintrag als Malware...