win 8, lumia 920, Bilder hochladen auf ebay kleinanzeigen??????

Diskutiere win 8, lumia 920, Bilder hochladen auf ebay kleinanzeigen?????? im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hey Leute, ich hab nen riesen Problem. Ich kann bei ebay kleinanzeigen keine Bilder hochladen mit meinem Nokia Lumia 920. Wenn ich den Button...
G

gast

Gast
Hey Leute, ich hab nen riesen Problem. Ich kann bei ebay kleinanzeigen keine Bilder hochladen mit meinem Nokia Lumia 920. Wenn ich den Button Bilder hochladen drücke reagiert dieser allerdings nicht.....was kann ich tun????

G

gast

Gast
Ich hab jetzt 10 verschiedene Browser ausprobiert, aber auch da funzt nix..... Oder liegt das eventuell an ebay kleinanzeigen????

O

oenone

Es gibt für Windows Phone nur einen Browser, alles andere benutzt auch nur den IE. Ich nehme an, dass es an eBay liegt. Hast du den Browser auf Desktop-Modus probiert?

G

gast

Gast
Ich kann nur im desktopmodus anzeigen erstellen, im mobil modus steht mir diese Funktion garnicht zur Verfügung, warum auch immer :'(

G

gast

Gast
Ich hab die Bilder jetzt mit nem billigen china Handy hoch geladen....da das Nokia das ja ni hinbekommt....leider

Thema:

win 8, lumia 920, Bilder hochladen auf ebay kleinanzeigen??????

win 8, lumia 920, Bilder hochladen auf ebay kleinanzeigen?????? - Ähnliche Themen

• fehlermeldungen neuer lumia 950 win 10 phones skype video 0XA2000008 0XA1030007

fehlermeldungen neuer lumia 950 win 10 phones skype video 0XA2000008 0XA1030007: bei einem kommt die fehlermeldung 0XA2000008 beim anderen 0XA1030007, wie kann ich skype video (die systemintegrierte version für phone) zum...
  • Karten Windows Maps, Lumia 950xl win 10, nur kurz da dann wieder weg, lässt sich nicht öffnen

Karten Windows Maps, Lumia 950xl win 10, nur kurz da dann wieder weg, lässt sich nicht öffnen: Hallo ich habe folgendes Problem: Kann Karten Windows Maps, Lumia 950xl win 10, nicht öffnen, ist ca 1-2 sek. da dann wieder weg. Habe Beiträge...
  • Nokia Lumia Phone/win 10

Nokia Lumia Phone/win 10: Ich habe w-lan Verbindung, auch Datenverbindung über Netz, kann Edge öffnen, aber Zugang zum Ordner Outlook mail über Icon öffnet den mail Zugang...
  • Lumia 830 Win 10 mobile Kalender

Lumia 830 Win 10 mobile Kalender: Seit gestern kann ich den Kalender nicht mehr öffnen. Es kommen zwar eingestellte Termine zur Erinnerungsanzeige, aber der Kalender selbst kann...
  • Kann man ein Lumia 920 auf Win 10 upgraden

Kann man ein Lumia 920 auf Win 10 upgraden: Also dass es offiziell wohl nicht unterstützt wird nehme ich mal an. Aber ich hab ein 640 damals auch aktualisiert und es letztlich damit...