WIN 8 Installation hängt sich auf nach "Geräte werden betriebsbereit gemacht (28%)"

Diskutiere WIN 8 Installation hängt sich auf nach "Geräte werden betriebsbereit gemacht (28%)" im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo allerseits, die Titelzeile sagt eigentlich schon alles. Ich habe die DVD Vollversion WIN 8 x64 und versuche die Installatiojn auf eine...
G

Gast

Gast
Hallo allerseits,

die Titelzeile sagt eigentlich schon alles. Ich habe die DVD Vollversion WIN 8 x64 und versuche die Installatiojn auf eine separate Patition. Aber das klappt nicht. Danach komme ich auch nur schwer wieder an mein WIN 7 Rechner. Was mache ich da falsch? Danke schon mal für Eure Hilfe.

Gruß
Peter Timm
 
W

winler

Mitglied seit
05.03.2012
Beiträge
626
Könnte vielleicht ein Hardware Defekt sein? Wenn er bei Geräte werden betriebsbereit gemacht stehen bleibt, dann kann es vielleicht sein.

Hast du deinen Rechner selbst zusammen gebaut?
 
E

e2e4

Gast
Salut,

kannst Du bitte mal schreiben, um was für ein Gerät es sich handelt und von welchem Betriebssystem Du das Upgrade durchgeführt hast? Prüf mal mit dem Programm Deines Festplatten-Herstellers, ob die Festplatte in ordnungsgemäßen Zustand ist. Mach zudem mal einen RAM-Test.

VG
 
G

Gast

Gast
Hallo,

danke für Eure Antworten. Der Rechner ist ziemlich neu und wurde nicht von mir selbst zusammengebaut. Ich habe eigentlich noch keinen Defekt irgendwelcher Art festgestellt. Es erfolgt auch keine Fehlermeldung. Ich weiß auch nicht, um was für eine Gerät es sich handelt. Auch im Gerätemanager werden keine Fehler angezeigt. Ich versuche von WIN 7 HoPr. aus zu installieren, kein Upgrade, sonder eine OEM Vollversion.

Gruß
Peter Timm
 
E

e2e4

Gast
Salut,

hast Du externe Geräte (Drucker, Harddisks, etc.) außer dem Monitor angeschlossen? Entferne diese mal und führe die Installation durch. Sehr wahrscheinlich ist ein externes Gerät angeschlossen, für das momentan noch kein Treiber exisitert.

VG
 
K

KHLange

Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
3
Alter
75
Das Problem kann auftreten, wenn mehrere Festplatten eingebaut sind; ich habe es dadurch gelöst, dass ich aus der installierten Windows-Version (bei mir war es Vista 64 GB) heraus, das Setup von der DVD aufgerufen habe, die Installation lief von da an problemlos, das alte Vista konnte ich nicht mehr verwenden; ich weine ihm auch keine Träne nach.
 
G

Gast

Gast
Hallo!

Habe genau das gleiche Problem. Es hängt sich nicht auf, sondern installiert weiter. es bleibt aber der schwarze Bildschirm.
habe durch zufall herausgefunden, das dasso ist, den nach wildem herrumdrücken auf der tastatur habe ich die vorlesefunktion aktiviert. bin damit "blind" durch die ersten einrichtungen (pc name und so) bis zum start. aber der Bildschirm bleibt schwarz.
kann über alt,strg,entf den benutzer abmelden und dann den pc runterfahren. wie kann ich das hinbekommen, das der rechner ohne grafikkarten startet. glaube, das ist das problem. selbst der abgesicherte modus zeigt nur nen schwarzen bildschirm.

Habe folgendes Notebook:

Medion erazer x6815
Intel core i7
intel grafik HD3000 und Nvidia gforce GT555m mit optimus
 
E

e2e4

Gast
Salut,

installier Dir mal diesen Hotfix, da Microsoft in einigen Versionen einen Bug hatte, der mit diesem Hotfix behoben wird:

Microsoft Support

VG
 
Thema:

WIN 8 Installation hängt sich auf nach "Geräte werden betriebsbereit gemacht (28%)"

Sucheingaben

geräte werden betriebsbereit gemacht hängt

,

greräte weeden betriebsbereit gemacht hängt

,

geräte werden betriebsbereit gemacht win10 hängt

,
Geräte werden betriebsbereit gemacht was heißt das

WIN 8 Installation hängt sich auf nach "Geräte werden betriebsbereit gemacht (28%)" - Ähnliche Themen

  • Win 10 hängt bei Installation.

    Win 10 hängt bei Installation.: Win 10 prof 64 bit war auf mein Laptop installiert. Durch vermutlich falsches Klicken, wollte der Laptop Win 10 automatisch neu installieren. Die...
  • Win 10 1709 USB Stick Installation hängt sich ständig bei der Aktivierung auf

    Win 10 1709 USB Stick Installation hängt sich ständig bei der Aktivierung auf: Hallo, ich habe mit dem Media creation tool einen USB Stick mit win 10 64bit erstellt um auf meinem Rechner win neu zu installieren, nachdem er...
  • Win 8.1 Installation hängt

    Win 8.1 Installation hängt: Hallo, ich möchte meinen PC von WinXP auf Win 8.1 umstellen. Systemanforderungen sind eingehalten, ich lege wie beschrieben bei laufendem XP die...
  • Win installation hängt sich auf

    Win installation hängt sich auf: Hallo ich habe ein problem habe mir vor 2 wochen einen gebrauchten rechner gekauft leider total virenverseucht gewesen dieses problem hab ich im...
  • Win Xp Installation hängt sich auf (Black Screen mit blinkendem Cursor)

    Win Xp Installation hängt sich auf (Black Screen mit blinkendem Cursor): Hi ich hoffe es ist nicht unhöflich euch gleich mal mit meinem Problem zu belästigen. Aber leider hat mich mein Problem ja erst dazu genötigt...
  • Ähnliche Themen

    • Win 10 hängt bei Installation.

      Win 10 hängt bei Installation.: Win 10 prof 64 bit war auf mein Laptop installiert. Durch vermutlich falsches Klicken, wollte der Laptop Win 10 automatisch neu installieren. Die...
    • Win 10 1709 USB Stick Installation hängt sich ständig bei der Aktivierung auf

      Win 10 1709 USB Stick Installation hängt sich ständig bei der Aktivierung auf: Hallo, ich habe mit dem Media creation tool einen USB Stick mit win 10 64bit erstellt um auf meinem Rechner win neu zu installieren, nachdem er...
    • Win 8.1 Installation hängt

      Win 8.1 Installation hängt: Hallo, ich möchte meinen PC von WinXP auf Win 8.1 umstellen. Systemanforderungen sind eingehalten, ich lege wie beschrieben bei laufendem XP die...
    • Win installation hängt sich auf

      Win installation hängt sich auf: Hallo ich habe ein problem habe mir vor 2 wochen einen gebrauchten rechner gekauft leider total virenverseucht gewesen dieses problem hab ich im...
    • Win Xp Installation hängt sich auf (Black Screen mit blinkendem Cursor)

      Win Xp Installation hängt sich auf (Black Screen mit blinkendem Cursor): Hi ich hoffe es ist nicht unhöflich euch gleich mal mit meinem Problem zu belästigen. Aber leider hat mich mein Problem ja erst dazu genötigt...
    Oben