win 8 Inet aber kein aufrufen von seiten möglich

Diskutiere win 8 Inet aber kein aufrufen von seiten möglich im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; hallo, sorry erstmal, weil ich nicht viel ahnung habe :blush wenn ich das hätte, wäre ich nicht hier ;) höchstens um zu helfen :up naja... also...
Z

zoe

Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2013
Beiträge
1
hallo, sorry erstmal, weil ich nicht viel ahnung habe :blush wenn ich das hätte, wäre ich nicht hier ;) höchstens um zu helfen :up naja... also, es ist folgendes problem, ich habe win 8, es läuft soweit alles, nur nach kurzer zeit kann ich nicht mehr ins inet. die verbindung steht noch, ich kann zwischen den fenstern hin und herschalten. ich gucke alle möglichen einstellungen durch und kann den fehler nicht beheben, ich kann die verbindung nicht trennen und neu verbinden... und wenn ich den pc dann herunterfahren will geht dieses auch nicht. alle anderen programme funktionieren. wenn ich den pc dann neu starte ist danach alles wieder gut. vielleicht kann mir jemand helfen. vg zoe
 
Dirk

Dirk

Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
6.205
Standort
Bonn / Germany
:welcome erst einmal.

Wir benötigen ein paar Informationen von Dir.

Was für ein PC ist vorhanden, wie gehst Du ins Internet ( WLAN oder Netzkabel), Internet von welchem Provider, was für ein Router ist vorhanden ?
 
G

GaxOely

Gast
Ist der Rechner selbst zusammen gestellt?
Neu?
 
M

Mitzekatze

BANNED
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
71
Hallo kommt dann die fehlermeldung "die seite kann nicht angezeigt werden" oder eine andere?
Mitzekatze
 
Cyron

Cyron

SPONSOREN
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
3.280
Alter
31
Standort
far beyond /dev/null
Also um das Problem einzugenzen:

Drück die Windows-Taste und gib cmd ein und drück enter.

Dort gibst du
Code:
ping 8.8.8.8 -t
ein. Lass das Fenster offen und benutz deinen PC normal, wenn das Problem auftritt wechsel in das Fenster zurück, drück Strg+C.

Rechtsklick ins Fenster, Markieren, wähl alles aus, Enter und füg das hier ein.


LG Ruben
 
Thema:

win 8 Inet aber kein aufrufen von seiten möglich

win 8 Inet aber kein aufrufen von seiten möglich - Ähnliche Themen

  • Win 10 Funktionsupdate 2004 kommt nicht

    Win 10 Funktionsupdate 2004 kommt nicht: Ist das normal, daß bei Suche nach neuen Updates immer noch die Meldung kommt mein Laptop sei auf dem neuesten Stand?
  • Win 10 Update 2004

    Win 10 Update 2004: Bei dem Versuch, das neueste WIN 10 Update zu installieren, bekomme ich die Fehlermeldung Die für das System reservierte...
  • WIN 10 2xstarten

    WIN 10 2xstarten: Ich benutze WIN 10 und habe 2 Monitore angeschlossen. Damit WIN ordnungsgemäß startet muss ich 2xstarten. WARUM: Nach dem ersten Mal wird nach...
  • WIN 10-Bildschirm "schläft ein"

    WIN 10-Bildschirm "schläft ein": Mein PC (HP 550-233ng "Pavillon) --WIN 10 Home -- AMD-Proz. A10-8750 Radeon R7,12--Compute Cores 4C+8G 3,6 GHz...
  • Ähnliche Themen
  • Win 10 Funktionsupdate 2004 kommt nicht

    Win 10 Funktionsupdate 2004 kommt nicht: Ist das normal, daß bei Suche nach neuen Updates immer noch die Meldung kommt mein Laptop sei auf dem neuesten Stand?
  • Win 10 Update 2004

    Win 10 Update 2004: Bei dem Versuch, das neueste WIN 10 Update zu installieren, bekomme ich die Fehlermeldung Die für das System reservierte...
  • WIN 10 2xstarten

    WIN 10 2xstarten: Ich benutze WIN 10 und habe 2 Monitore angeschlossen. Damit WIN ordnungsgemäß startet muss ich 2xstarten. WARUM: Nach dem ersten Mal wird nach...
  • WIN 10-Bildschirm "schläft ein"

    WIN 10-Bildschirm "schläft ein": Mein PC (HP 550-233ng "Pavillon) --WIN 10 Home -- AMD-Proz. A10-8750 Radeon R7,12--Compute Cores 4C+8G 3,6 GHz...
  • Oben