WIN 8 Hohe Arbeitsspeicher auslastung

Diskutiere WIN 8 Hohe Arbeitsspeicher auslastung im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hey Leute, seit nun ca. 4 Tagen habe ich das Problem das mein Ram, trotz leerlauf, bei einer Auslastung von 50%, teilweise auch bis zu 80%, liegt...
I

INEEDHELPPLS

Threadstarter
Hey Leute,
seit nun ca. 4 Tagen habe ich das Problem das mein Ram, trotz leerlauf, bei einer Auslastung von 50%, teilweise auch bis zu 80%, liegt. Verbaut in meinem Samsung Ultrabook sind 4 GB. Hier ein Bild von der Gesamtauslastung:
Unbenannt.jpg
Wie kann ich dieses Problem lösen?
Wenn ihr noch weitere Infos braucht, fragt einfach nach.

LG
DarkEagle

W

Win8Nerd

in diesem Programm warst du schon richtig, ganz links in Prozesse kannst Du sehen, was für ein Programm so heftig arbeitet

I

INEEDHELPPLS

Threadstarter
Unbenannt2.jpg

Da is ja nix was viel verbraucht :/ Soweit war ich auch schon...

W

Win8Nerd

Hast Du eine Onboardgrafikkarte der Du viel Speicher freigegeben hast,
deine Hardware verbraucht alleine schon 876MB,
dein BS im Leerlauf ungefähr 1,5GB
und noch ein bisschen für Deinen Explorer

I

INEEDHELPPLS

Threadstarter
Habe in meinem Intel-Prozessor noch ne Onboard Grafik... habe aber keinen Plan wie da die Speicherbelegung ist... Aber die 1,5 im leerlauf können doch auch nicht normal sein...

I

INEEDHELPPLS

Threadstarter
Hey, was mir gerade noch aufgefallen ist und was auch sehr interessant sein könnte: Ich habe laut dem Taskmanager im bereich Leistung immer konztant im Leerlauf 2 GB Ram verbrauch... Wenn ich nebenbei Surfe sind es natürlich etwas mehr, aber im Leerlauf immer 2 GB. Das klingt für mich sehr so, als wenn 1. Das System (Warum auch immer) 2 GB beansprucht, 2. Ein Programm 2 GB für sich reserviert oder 3. Ein Prozess der mal 2 GB verbraucht hat, aber zur Zeit nicht läuft, diese nicht wieder Freigegeben hat. Das würde auch erklären warum ich keinen Prozess finden kann der mir erklären kann wo meine 2 GB hin sind.

W

Win8Nerd

was mir Sorgen macht sind immer noch die hohe MB-Zahlen für die Hardware,
bei mir sieht es so aus
Unbenannt.JPG
schalte mal in den Ressourcenmonitor und lasse Dir den Arbeitsspeicher auflisten

I

imported_Charles

Standort
Indonesien
Da is nix was viel verbraucht ?? Wenn ich in meinen Arbeitsspeicher schaue,sind die Eintraege dort so gut wie alle im Bereicht von 0 komma bis 1 ! Bei dir sind allein 6 Googleeintraege die alle zwischen 70 komma und 30, liegen. Ich wuerde diese Tasks mal alle beenden,dann laeuft die Karre wieder !

Thema:

WIN 8 Hohe Arbeitsspeicher auslastung

Sucheingaben

windows 8 arbeitspeicher auslastung

,

normale arbeitsspeicherauslastung windows 8

,

windows 8 hohe arbeitsspeicherauslastung

WIN 8 Hohe Arbeitsspeicher auslastung - Ähnliche Themen

• GELÖST Win 7 Starter Version und Net Framework 4.0 oder höher

GELÖST Win 7 Starter Version und Net Framework 4.0 oder höher: Hallo, hab im Forum nix gefunden.... Läßt sich auf einem Netbook mit einer Win 7 Starter Version, Net Framework 4.0 oder höher installieren. Von...
  • Win 8.1 hohe CPU Auslastung mit Remoteprozeduraufruf

Win 8.1 hohe CPU Auslastung mit Remoteprozeduraufruf: Halo Leute, mein PC hängt sich immer öfters auf, wenn ich einen minimierten Browser öffne oder ein Spiel nicht durch die Spiel eigene Option...
  • Hohe CPU Auslastung nach Win-Update und Treiberinstallation

Hohe CPU Auslastung nach Win-Update und Treiberinstallation: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem einer städnig hohen CPU Auslastung. Die Lüfter des Notebooks pusten permanent aufgrund der...
  • Installation XS Stick ® W14 von 4g-systems.com unter Win XP und höher

Installation XS Stick ® W14 von 4g-systems.com unter Win XP und höher: Wer sich für diesen Stick entscheidet, stößt möglicherweise, wie ich, bei der Installation auf Schwierigkeiten. Deshalb ein paar Tips: 1...
  • Extrem hohe CPU auslastung durch Interupts

Extrem hohe CPU auslastung durch Interupts: Servus, ich hab hier einen Sempron 3000+ auf dem ein Win 2k Pro rennt. Wenn ich mir jetzt über den ProzessExplorer von Sysinternals die CPU...