Win 8-Bibliothek öffnet nicht

Diskutiere Win 8-Bibliothek öffnet nicht im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo liebe Community, ich habe das Problem das wenn ich über den Desktop rein gehe die Bibliothek nicht öffnen kann. Auch der...
M

Merzi

Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich habe das Problem das wenn ich über den Desktop rein gehe die Bibliothek nicht öffnen kann. Auch der Computer(Arbeitsplatz) geht nicht auf.
Wird zwar in der Taskliste angezeigt, geht aber nicht auf.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Merzi

areiland

areiland

Zweiten Bildschirm angeschlossen? Dann probiers mal mit WIN+Cursortaste.

M

Merzi

Threadstarter
Hallo Areiland,
eigentlich habe ich keinen zweiten Bildschrim angeschlossen.
Dank deiner Hilfe mit der Tastenkombination geht es aber wieder. Vielen Dank.
Du ich habe aber zwei Stecker am Bildschrim dran also das weiße und schon blaues.

Thema:

Win 8-Bibliothek öffnet nicht

Win 8-Bibliothek öffnet nicht - Ähnliche Themen

• Upgrade Win 7 auf Win 10

Upgrade Win 7 auf Win 10: Hallo, möchte Laptop auf Win 10 upgraden. Nach Download und Updates meldet das System nach ca. 2 Std. dass W 10 nicht installiert werden kann...
  • Von Win7 zu Win 10: Ich habe eine CD mit Win 10 und Aktivierungsschluessel gekauft. Wie sind die ersten Schritte zur Installation?

Von Win7 zu Win 10: Ich habe eine CD mit Win 10 und Aktivierungsschluessel gekauft. Wie sind die ersten Schritte zur Installation?: Von Win7 zu Win 10: Ich habe eine CD mit Win 10 und Aktivierungsschluessel gekauft. Wie sind die ersten Schritte zur Installation?
  • WIN 10 PC mit WIN 7 PC vernetzen, wie mache ich das?

WIN 10 PC mit WIN 7 PC vernetzen, wie mache ich das?: Nach Neuinstall. WIN 10 kann ich mich nicht echt vernetzen mit meinem WIN 7 PC. Die werden zwar auf beiden PC im Explorer angezeigt, Verbindung...
  • Umstellung auf Win 10 Grafikkarte 256 MB ATI RadeonX600 HyperMemory

Umstellung auf Win 10 Grafikkarte 256 MB ATI RadeonX600 HyperMemory: Hallo, meine Grafikkarte hatte die Voraussetzung für Windows 10 denke ich. Habe aber unter Win 7 Prof 64 bit versucht probeweise unter...
  • Einzelne Dateien in Win 10 Bibliotheken speichern

Einzelne Dateien in Win 10 Bibliotheken speichern: Wieso kann man nicht einzelne Dateien in Win 10 Bibliotheken speichern? Wenn Bibliotheken nur Ordner aufnehmen können, dann muss man die B-thek...