Win 8 auf Laptop ACER ASPIRE 7730G Konflikt mit AVAST

Diskutiere Win 8 auf Laptop ACER ASPIRE 7730G Konflikt mit AVAST im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! Ich habe seit zwei Wochen auf meinem Laptop ACER ASPIRE 7730G Win 8 zu laufen.Zuerst mal kann ich sagen das es problemlos läuft! Man...
G

Gast

Gast
Hallo!
Ich habe seit zwei Wochen auf meinem Laptop ACER ASPIRE 7730G Win 8 zu laufen.Zuerst mal kann ich sagen das es problemlos läuft! Man gewöhnt sich schnell an die Arbeit mit Win 8. Allerdings schildere ich mal ein Problem das es gibt, seit ich VISTA durch Win 7 ersetzt hatte.
Ich kämpfe seit Win 7 mit einfrieren des Systems.Immer wieder stand plötzlich alles still.Nur das harte herunterfahren war noch möglich. Als "Problem" hat sich wohl jetzt das Anti Viren Programm von AVAST erwiesen.Es wurde von mir vorübergehend deaktiviert und schon lief der Browser schneller und Es kam bis jetzt (ca.7 h Betrieb) zu keinem Problem mehr! Da es schon bei Win 7 die gleichen Probleme gab, vermute ich das die Win eigene Firewall sich nicht mit anderen Programmen (bei mir AVAST) verträgt!
Ich hoffe das ich helfen kann wenn andere auch das selbe Problem haben
have Fun!

Thema:

Win 8 auf Laptop ACER ASPIRE 7730G Konflikt mit AVAST

Win 8 auf Laptop ACER ASPIRE 7730G Konflikt mit AVAST - Ähnliche Themen

• Nach Installation WIN 10 Pro ,auf Laptop DELL Vostro; wird USB nicht mehr erkannt

Nach Installation WIN 10 Pro ,auf Laptop DELL Vostro; wird USB nicht mehr erkannt: Nach Installation WIN 10 Pro ,auf Laptop DELL Vostro; wird USB nicht mehr erkannt
  • Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?

Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei...
  • Nach Laptop-Umtausch ist Upgrade auf Win-10-Pro nicht zu reaktivieren

Nach Laptop-Umtausch ist Upgrade auf Win-10-Pro nicht zu reaktivieren: Ich habe vor 3 Monaten einen Laptop mit Windows Home gekauft und dann in Windows Store Upgrade auf Win-10-Pro gemacht. Vor ein paar Wochen ist der...
  • Druckproblem mit Laptop und WIN 10

Druckproblem mit Laptop und WIN 10: Hallo werte Community, nach einigen Tagen ohne nennenswerte Probleme mit meinem neuen HP Laptop passiert jetzt folgendes: wann immer ich etwas...