Win 8 Apps: Google-Kontakte; -Aufgaben, -Mail funktioniert. Google Kalender nicht

Diskutiere Win 8 Apps: Google-Kontakte; -Aufgaben, -Mail funktioniert. Google Kalender nicht im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi, war jetzt 3 Jahre mit Android Handy und Tablet und Win 7 Notebook mit Google Chrome unterwegs. Mein Android Handy habe ich noch und habe das...
  • Win 8 Apps: Google-Kontakte; -Aufgaben, -Mail funktioniert. Google Kalender nicht Beitrag #1
F

FooFan

Threadstarter
Hi,
war jetzt 3 Jahre mit Android Handy und Tablet und Win 7 Notebook mit Google Chrome unterwegs.

Mein Android Handy habe ich noch und habe das Android Tablet und Win 7 Notebook durch ein Acer W700 ersetzt (Windows 8 Tablet mit i5 Prozessor)

Leider hat Google die Sync Funktion seit dem 30.01.2013 eingestellt. Per IMAP etc. konnte ich wenigstens die Mail,Kontakte und Aufgaben Funktion über die Windows 8 Apps einrichten. Beim Kalender funktioniert es nicht. Ich habe zwar gelesen das man im Benutzerzentrum von Windows Live den Google Kalender abonnieren kann, aber das funktioniert scheinbar nur mit einer kompletten öffentlichen Freigabe des Kalenders

Hat jemand von euch seinen Google Kalender mit Window 8 Apps eingerichtet? Wenn ja - wie habt ihr das gemacht?

Thema:

Win 8 Apps: Google-Kontakte; -Aufgaben, -Mail funktioniert. Google Kalender nicht

Win 8 Apps: Google-Kontakte; -Aufgaben, -Mail funktioniert. Google Kalender nicht - Ähnliche Themen

Windows 10 Kalender synchronisieren mit Google-Account geht nicht: Hallo Community, ich versuch seit dem ich einen neuen Rechner mit Win10 nutze (bin kein Windows Nutzer bisher gewesen) mein Kalender aus meinem...
"Mail und Kalender" synchronisiert meine Google Termine & Kontakte nicht: Hallo liebe Community! Der Titel beschreibt mein Problem schon exakt. Ich habe vor ein paar Tagen meinen Rechner neu aufgesetzt und zuvor immer...
Kontakte und Kalender in Outlook Android App: Leider muss ich nun auch von meinem Luima auf ein Android Handy umsteigen :( Jetzt würde ich gerne auch dort meine Kontakte und den Kalender...
Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?: Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe: meine Mails, Kontakte und Termine laufen alle auf meine Adresse bei outlook.live.com zusammen...
Google Kontakte App - trotz Synchronisation und Sicherung keine Geburtstage mehr vorhanden: Hallo, ich weiß, dieses Problem haben viele Nutzer und es gibt auch schon viele Antworten. Ich bin jedoch NICHT daran interessiert, noch 5-10...
Oben