Win 8.1 Videos ungewohnt verpixelt!

Diskutiere Win 8.1 Videos ungewohnt verpixelt! im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; meine Treiber sind auf dem aktuellstem Stand. (deinstalliert, repariert oder von der Treiber-Seite erneut heruntergeladen - alles hinter mir)...
I

imported_Mikail

Threadstarter
Screenshot (5).jpg meine Treiber sind auf dem aktuellstem Stand.
(deinstalliert, repariert oder von der Treiber-Seite erneut heruntergeladen - alles hinter mir)

In meinem Catalyst Control Center habe ich auch alles auf Qualität gesetzt, Leistung optimiert etc. (auch wieder die Standartwerte), alle Videos bleiben stark unscharf, egal ob sie auf 720p oder 1080p laufen.

(ganz spontan das Video von 9gag angeklickt)

S

smartis70

Das Bild sieht ja so nicht schlecht aus, da kann man nichts sagen. Es gibt natürlich Videos welche nicht besser aufgenommen wurden.

I

imported_Mikail

Threadstarter
Das weiß ich. Aber so ist das bei fast allen Videos, die eigentlich auf 1080p laufen aber eine schlechter Qualität als 144p anzeigen. Und mir fällt auf, dass so ziemlich jeder Text in meinem Webbrowser unschärfer als sonst ist. Mit meinem Win 8 hatte ich keine Probleme. Ist denn mein Laptop nicht kompatibel?

H

H.H.N

Lustiges Thema ; noch lustiger wäre, die Kamera hätte auf der Anderen Seite "von vorn" gefilmt
"oder besser noch, dreh das Bild mal rum "

I

imported_Mikail

Threadstarter
;)

Spaß bei Seite.

Thema:

Win 8.1 Videos ungewohnt verpixelt!

Sucheingaben

games verpixelt

Win 8.1 Videos ungewohnt verpixelt! - Ähnliche Themen

• WIN 10: Verschieben von C (SSD) auf D (HDD) Systemordner wie Videos, Musik, Bilder, Dokumente zwecks

WIN 10: Verschieben von C (SSD) auf D (HDD) Systemordner wie Videos, Musik, Bilder, Dokumente zwecks: es gibt widersprüchliche Infos im Internet für danach hinsichtlich Registry Probleme und Update Probleme bei nachfolgenden regulären Microsoft...
  • GPD WIN 2 Gaming Handheld Konsole mit Windows 10 zeigt Leistung mit Daten und Videos

GPD WIN 2 Gaming Handheld Konsole mit Windows 10 zeigt Leistung mit Daten und Videos: Windows 10 Gamer würden sicher auch gerne hochwertige Spiele unterwegs spielen, aber auch wenn Smartphone Games immer hochwertiger werden reicht...
  • GPD WIN 2 - Neue Version der mobilen Windows 10 Konsole zeigt sich in ersten Leaks und Videos

GPD WIN 2 - Neue Version der mobilen Windows 10 Konsole zeigt sich in ersten Leaks und Videos: Wenn man eine mehr oder weniger echte Windows 10 Spielekonsole für Unterwegs suchte kam man am Nischenprodukt GPD WIN eigentlich kaum vorbei. Das...
  • Lumia 930 - Win 10 - Mailanhänge speichern insbes. Videos

Lumia 930 - Win 10 - Mailanhänge speichern insbes. Videos: Hallo, warum ist es nicht möglich ein als Mailanhang erhaltenes gewöhnliches MP4-Video zu speichern? Erhalte ich die identische Datei bei WhatsApp...
  • Lumia 930 - Win 10 - Mailanhänge speichern insbes. Videos

Lumia 930 - Win 10 - Mailanhänge speichern insbes. Videos: Hallo, warum ist es nicht möglich ein als Mailanhang erhaltenes gewöhnliches MP4-Video zu speichern? Erhalte ich die identische Datei bei...