Win 8.1 Useranmeldung mit Passwort nach Programmcrash nicht möglich nur Gast

Diskutiere Win 8.1 Useranmeldung mit Passwort nach Programmcrash nicht möglich nur Gast im Windows 8.1 Forum im Bereich Windows 8.1; Hallo, Nach einem Programmcrash mit Stillstand, habe ich den Medion Laptop AKOYA mit entfernen der Netz-Versorgung und dem Akku gestopt. Beim...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Nach einem Programmcrash mit Stillstand, habe ich den Medion Laptop AKOYA mit entfernen der Netz-Versorgung und dem Akku gestopt. Beim Neustart konnte ich mich mit bekannten User-Passwort nicht mehr Anmelden, nur noch als Gast. Es wurde die Fehlermeldung gezeigt, ich sollte accout.live.com/password/reset aufrufen. Dort komme ich nicht klar. Was ist zu tun, damit ich mich als installiertem User wieder Anmelden kann. Ich arbeite jetzt nur als Gast.

Mit Dank und Gruss

Thema:

Win 8.1 Useranmeldung mit Passwort nach Programmcrash nicht möglich nur Gast

Win 8.1 Useranmeldung mit Passwort nach Programmcrash nicht möglich nur Gast - Ähnliche Themen

• Sicherheits und Qualitätsrollups lassen sich nicht installieren auf WIN 7

Sicherheits und Qualitätsrollups lassen sich nicht installieren auf WIN 7: Die neuen Sicherheits und Qualitätsrollups KB4457918 KB4467107 KB4467240 lassen sich auf Windows7 (SP01) nicht installieren. Code 80073701 und...
  • Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was kostet er (Win/)?

Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was kostet er (Win/)?: Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was kostet er (Win/)?
  • Win 8.1 RT Store Appdownload nicht möglich

Win 8.1 RT Store Appdownload nicht möglich: Hallo, wenn ich versuche eine App aus dem Store herunter zu laden, wird immer die Meldung angezeigt, dass die Internetverbindung zu langsam sei...
  • Win 8.1 Useranmeldung mit Passwort nach Programmcrash nicht möglich nur Gast

Win 8.1 Useranmeldung mit Passwort nach Programmcrash nicht möglich nur Gast: Hallo, Nach einem Programmcrash mit Stillstand, habe ich den Medion Laptop AKOYA mit entfernen der Netz-Versorgung und dem Akku gestopt. Beim...
  • nach dem update von win 10 bleibt nach der useranmeldung der bildschirm schwarz !

nach dem update von win 10 bleibt nach der useranmeldung der bildschirm schwarz !: nach dem update von win 10 bleibt nach der useranmeldung der bildschirm schwarz, ich kann zwar die Maus hin und her bewegen und den taskmanager...