Win 8.1 Useranmeldung mit Passwort nach Programmcrash nicht möglich nur Gast

Diskutiere Win 8.1 Useranmeldung mit Passwort nach Programmcrash nicht möglich nur Gast im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Nach einem Programmcrash mit Stillstand, habe ich den Medion Laptop AKOYA mit entfernen der Netz-Versorgung und dem Akku gestopt. Beim...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo,

Nach einem Programmcrash mit Stillstand, habe ich den Medion Laptop AKOYA mit entfernen der Netz-Versorgung und dem Akku gestopt. Beim Neustart konnte ich mich mit bekannten User-Passwort nicht mehr Anmelden, nur noch als Gast. Es wurde die Fehlermeldung gezeigt, ich sollte accout.live.com/password/reset aufrufen. Dort komme ich nicht klar. Was ist zu tun, damit ich mich als installiertem User wieder Anmelden kann. Ich arbeite jetzt nur als Gast.

Mit Dank und Gruss
 
Thema:

Win 8.1 Useranmeldung mit Passwort nach Programmcrash nicht möglich nur Gast

Win 8.1 Useranmeldung mit Passwort nach Programmcrash nicht möglich nur Gast - Ähnliche Themen

Win 8.1 Useranmeldung mit Passwort nach Programmcrash nicht möglich nur Gast: Hallo, Nach einem Programmcrash mit Stillstand, habe ich den Medion Laptop AKOYA mit entfernen der Netz-Versorgung und dem Akku gestopt. Beim...
Laptop akzeptiert urplötzlich Passwort nicht mehr: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Von einem Tag auf den anderen kann ich mich an meinem Laptop in der Anmeldemaske nicht mehr unter...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben