Win 8.1 Useranmeldung mit Passwort nach Programmcrash nicht möglich nur Gast

Diskutiere Win 8.1 Useranmeldung mit Passwort nach Programmcrash nicht möglich nur Gast im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Nach einem Programmcrash mit Stillstand, habe ich den Medion Laptop AKOYA mit entfernen der Netz-Versorgung und dem Akku gestopt. Beim...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Nach einem Programmcrash mit Stillstand, habe ich den Medion Laptop AKOYA mit entfernen der Netz-Versorgung und dem Akku gestopt. Beim Neustart konnte ich mich mit bekannten User-Passwort nicht mehr Anmelden, nur noch als Gast. Es wurde die Fehlermeldung gezeigt, ich sollte accout.live.com/password/reset aufrufen. Dort komme ich nicht klar. Was ist zu tun, damit ich mich als installiertem User wieder Anmelden kann. Ich arbeite jetzt nur als Gast.

Mit Dank und Gruss

Thema:

Win 8.1 Useranmeldung mit Passwort nach Programmcrash nicht möglich nur Gast

Win 8.1 Useranmeldung mit Passwort nach Programmcrash nicht möglich nur Gast - Ähnliche Themen

• Produkt-Key von vorinstallierter Software (WIN 10)

Produkt-Key von vorinstallierter Software (WIN 10): Auf meinem neuen HP-Laptop ist WIN 10 vorinstalliert. Der Produkt-Key ist für mich nicht erkennbar. Eigentlich sollte er am Gerät oder in der...
  • Frage zu Administrative Templates Win 10 -1903

Frage zu Administrative Templates Win 10 -1903: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Admx. Zu Win 1903 gibt es ja nun eine aktuelle Version. Ich habe auch noch die Versionen 1.0 und 2.0 des...
  • Wer kann helfen. Beim PC Start kommt nach dem Win Symbol direkt diese Anzeige und geht auch nicht weg. Auch nicht über einen abgesicherten Start. Wer

Wer kann helfen. Beim PC Start kommt nach dem Win Symbol direkt diese Anzeige und geht auch nicht weg. Auch nicht über einen abgesicherten Start. Wer : wer kann mir helfen wie ich den PC bzw. Windows wieder starten kann, da sehr wichtige Daten vorhanden. Habe über f12 die Diagnose laufen lassen...
  • Win 8.1 Useranmeldung mit Passwort nach Programmcrash nicht möglich nur Gast

Win 8.1 Useranmeldung mit Passwort nach Programmcrash nicht möglich nur Gast: Hallo, Nach einem Programmcrash mit Stillstand, habe ich den Medion Laptop AKOYA mit entfernen der Netz-Versorgung und dem Akku gestopt. Beim...
  • nach dem update von win 10 bleibt nach der useranmeldung der bildschirm schwarz !

nach dem update von win 10 bleibt nach der useranmeldung der bildschirm schwarz !: nach dem update von win 10 bleibt nach der useranmeldung der bildschirm schwarz, ich kann zwar die Maus hin und her bewegen und den taskmanager...