WIN 8.1 UPDATE (wuapp) sucht stundenlang Updates + Lüfter/CPU auf hochtouren

Diskutiere WIN 8.1 UPDATE (wuapp) sucht stundenlang Updates + Lüfter/CPU auf hochtouren im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community, ich habe meinen Laptop komplett neu aufgesetzt. Das System hat schon insgesamt 51 Updatepakete an mehreren Tagen...
  • WIN 8.1 UPDATE (wuapp) sucht stundenlang Updates + Lüfter/CPU auf hochtouren Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community,
ich habe meinen Laptop komplett neu aufgesetzt. Das System hat schon insgesamt 51 Updatepakete an mehreren Tagen installiert. Auf einmal geht aber nichts mehr.
Ich habe nun folgendes Problem:

• Windows Update (wuapp) sucht ewig nach Updates. Immer die Meldung "Es wird nach Updates gesucht..."
  • Dabei ist die CPU immer stark ausgelastet und der Lüfter dreht merklich auf.
  • Habe das Internet schon zu genüge durchsucht, aber es brachte mir bzw. dem Laptop nichts.

Wer kann mir helfen?

Besten Dank.

Thema:

WIN 8.1 UPDATE (wuapp) sucht stundenlang Updates + Lüfter/CPU auf hochtouren

WIN 8.1 UPDATE (wuapp) sucht stundenlang Updates + Lüfter/CPU auf hochtouren - Ähnliche Themen

100 % CPU und Datenträgerauslastung: Hallo liebe Community, auch wenn das Thema schon hunderte Mal existiert muss ich es erneut aufreißen: Auf meinem Notebook mit Windows 10 Home...
Windows 8.1 sucht Updates ohne Ergebnis, Neuinstallation: Hallo Community, ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt (Festplatte neu formatiert) und Win 8.1 neu installiert. Ich habe das schon ein par mal...
Nach Update KB3194496 ist die Festplatte zu 100% ausgelastet (auch hohe CPU-Auslastung): Liebe Community, nach dem letzten Update KB3194496 konnte ich meinen Laptop nicht mehr richtig nutzen, da die Festplatte immer wieder mit 100%...
Nach Anniversary Update Probleme mit iTunes: Hallo Miteinander, Nachdem ich gerade versucht habe, von Microsoft Hilfe zu bekommen ( welcher erwartungsgemäß unterirdisch schlecht war )...
Win 8.1-Mauszeiger hängt/ CPU Auslastung ungewöhnlich hoch NACH UPDATE: Hallo, vor ein paar Tagen installierte Windows 8.1 ein automatisches Update. Bis dahin lief meine neur hp Laptop einwandfrei und machte keine...
Oben