WIN 8.1 UPDATE (wuapp) sucht stundenlang Updates + Lüfter/CPU auf hochtouren

Diskutiere WIN 8.1 UPDATE (wuapp) sucht stundenlang Updates + Lüfter/CPU auf hochtouren im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community, ich habe meinen Laptop komplett neu aufgesetzt. Das System hat schon insgesamt 51 Updatepakete an mehreren Tagen...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
74.618
Hallo liebe Community,
ich habe meinen Laptop komplett neu aufgesetzt. Das System hat schon insgesamt 51 Updatepakete an mehreren Tagen installiert. Auf einmal geht aber nichts mehr.
Ich habe nun folgendes Problem:


  • Windows Update (wuapp) sucht ewig nach Updates. Immer die Meldung "Es wird nach Updates gesucht..."
  • Dabei ist die CPU immer stark ausgelastet und der Lüfter dreht merklich auf.
  • Habe das Internet schon zu genüge durchsucht, aber es brachte mir bzw. dem Laptop nichts.

Wer kann mir helfen?

Besten Dank.
 
Thema:

WIN 8.1 UPDATE (wuapp) sucht stundenlang Updates + Lüfter/CPU auf hochtouren

WIN 8.1 UPDATE (wuapp) sucht stundenlang Updates + Lüfter/CPU auf hochtouren - Ähnliche Themen

  • win 10 update von 1803 auf 1903 Fehlermeldung

    win 10 update von 1803 auf 1903 Fehlermeldung: Hallo nachdem das update von Windows 10 1803 auf Windows 10 1903 nicht funktioniert, habe ich die Hilfe aufgerufen. dort entdeckt der PC, das die...
  • Update Win 10

    Update Win 10: Update Win 10 hängt bei 99%
  • Update Win 10 1903 Username geändert/neu

    Update Win 10 1903 Username geändert/neu: Hallo zusammen, nach dem Update 1903 von Win 10 vom 7.08.2019 wurde der Benutzername im Explorer von MeinBenutzername in MeinBenutzername.000...
  • Update von WIN 7 auf WIN 10, Fehler 0xC190001-0x400D

    Update von WIN 7 auf WIN 10, Fehler 0xC190001-0x400D: Hallo, der obige Fehler wird angezeigt und ich kann mit der Erklärung "the function attempted to use a name reserved for use by another...
  • Update von win 10 1803 auf win 10 1903 Fehler 0x80004005

    Update von win 10 1803 auf win 10 1903 Fehler 0x80004005: ich habe versucht, dass Funktionsupdate 1903 zu installieren. Der Installationsvorgang bricht bei 28% ab. System: AMD Phenom CPU, AMD...
  • Ähnliche Themen

    Oben