WIN 8.1 Standby Energieeinstellungen Fehler Neustart

Diskutiere WIN 8.1 Standby Energieeinstellungen Fehler Neustart im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Sobald der Laptop in den Energiesparmodus wechselt, wird bzw. muss dieser nach dem reaktivieren neu...
L

Luemmel

Threadstarter
Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem.

Sobald der Laptop in den Energiesparmodus wechselt, wird bzw. muss dieser nach dem reaktivieren neu gestartet werden. Angezeigt wird das er wegen eines schwerwiegenden Fehlers neugestartet wurde.

Der Fehler ist folgender:

C:\Windows\Minidump\121914-19250-01.dmp
C:\Users\Mein Benutzername\AppData\Local\Temp\WER-122343-0.sysdata.xml
C:\Windows\MEMORY.DMP

Die Energieeinstellungen habe ich bereits alle auf den Standard zurückgesetzt.
Leider ohne jede Veränderung.
Das abschalten des Bildschirms ( nach x Minuten ) oder auch das zuklappen ( eingestellt ist Niemals ) funktioniert ohne Probleme.

Sobald es in den Standbymodus geht ist es vorbei und der Laptop wird oder muss neugestartet werden.
Dazu dann die o.g. Fehlermeldung.

Vielen Dank vorab für eure Hilfe

Gruß Luemmel

W

Win8Nerd

was für eine Laptop ist es mit was für einer Grafikkarte

L

Luemmel

Threadstarter
L

Luemmel

Threadstarter
So gerade mal etwas getestet.

Bildschirm schaltet sich nach x Minuten aus und lässt sich auch ohne weiteres wieder reaktivieren.

Beim zuklappen und der Einstellung Energie sparen sowie Nichts unternehmen lässt sich dieser auch wieder reaktivieren.

Jedoch bei der Einstellung Energie sparen nach x Minuten passiert nichts. Nur der Bildschirm wird abgedunkelt nach x Minuten.

Thema:

WIN 8.1 Standby Energieeinstellungen Fehler Neustart

WIN 8.1 Standby Energieeinstellungen Fehler Neustart - Ähnliche Themen

• Aus Standby beim Aufklappen NICHT starten - Win 7

Aus Standby beim Aufklappen NICHT starten - Win 7: Hallo, seit immer-schon habe ich es als unpassend empfunden, wenn mein Laptop beim Auf- oder Zuklappen hoch- oder herunterfährt. Bei all meinen...
  • win 10 energie sparen / standby über desktopsymbol - aber wie?

win 10 energie sparen / standby über desktopsymbol - aber wie?: hallo community ich versuche meinem win 10 rechner gerade über eine selbst gemachte desktopverknüpfung in den standby zu schicken. dafür...
  • Win 10 - Standby Modus funktioniert nicht immer

Win 10 - Standby Modus funktioniert nicht immer: Der Windows 10 Standby Modus funktioniert oft nicht. Nur der Bildschirm wird schwarz, jedoch schaltet sich der PC nicht aus. Wenn ich den PC...
  • Standby Betrieb unter Win 8.1

Standby Betrieb unter Win 8.1: Ich habe mir ein neues Motherboard zugelegt. Ich betreibe ich Windows 8.1. Nun muß ich einen seltsamen Effekt des Rechners feststellen, den ich...
  • Problem mit Standby nach Update auf Win 8.1.1

Problem mit Standby nach Update auf Win 8.1.1: Seit ich auf das aktuelle Windows 8.1.1 upgedated habe, startet mein Rechner beim Aktivieren aus dem Sleep-Modus ("Energiesparen") jedesmal...