Win 8.1 Produkt key nicht aktivierbar jetzt aktivieren bzw. upgrade auf WIN 10

Diskutiere Win 8.1 Produkt key nicht aktivierbar jetzt aktivieren bzw. upgrade auf WIN 10 im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Habe einen HP Laptop von meinem Onkel geerbt und musste feststellen, dass WIN 8.1 Home zwar installiert ist und der Laptop einwandfrei...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

Habe einen HP Laptop von meinem Onkel geerbt und musste feststellen, dass WIN 8.1 Home zwar installiert ist und der Laptop einwandfrei läuft, jedoch der Produkt Key wohl falsch ist, ergo nicht aktivierbar. ( Gründe kann ich nicht mehr recherchieren )

Fragen:

1. Kann ich einen offiziellen Produkt-Key kaufen und eingeben und dieser ist dann aktivierbar. WIN 8.1 Home gibt es ja kaum offiziell zu kaufen.
oder:

2. Kann ich eine WIN 8.1 Pro "über die defekte 8.1 Home" installieren ( müsste dann eine WIN 8.1 pro kaufen
oder:

3. Kann ich von der nicht aktivierten WIN 8.1 Home direkt auf WIN 10 Home upgraden ( was müßte ich für eine WIN Version kaufen ( upgrade oder Vollversion - falls es sowas gibt )

Laptop HP
i5 - 8 GB RAM - Festplatte 500 GB

Gruß
PC Hillibilli

Thema:

Win 8.1 Produkt key nicht aktivierbar jetzt aktivieren bzw. upgrade auf WIN 10

Win 8.1 Produkt key nicht aktivierbar jetzt aktivieren bzw. upgrade auf WIN 10 - Ähnliche Themen

• Windows 7 Produkt Key für Win 10 Installation verwenden

Windows 7 Produkt Key für Win 10 Installation verwenden: Hallo liebe Community, ich habe meinem PC der auf Windows 7 lief damals während des kostenlosen Upgrade Zeitraumes das Upgrade auf Win 10...
  • Produkt-Key von vorinstallierter Software (WIN 10)

Produkt-Key von vorinstallierter Software (WIN 10): Auf meinem neuen HP-Laptop ist WIN 10 vorinstalliert. Der Produkt-Key ist für mich nicht erkennbar. Eigentlich sollte er am Gerät oder in der...
  • Windows 10 Neu Installation mit Produkt Key von Win 7 Home Prem OA

Windows 10 Neu Installation mit Produkt Key von Win 7 Home Prem OA: Hallo Community, an unserem Laptop hat sich die Festplatte verabschiedet. Sie ist defekt. Nun klebt hinten am Laptop noch der Lizenzkey von...
  • win 10 produkt key

win 10 produkt key: hallo leute bin neu hier und hab seit einiger zeit die meldung: ihre windows lizenz läuft bald ab. hab den comp gebraucht gekauft aus halle 2...