Win 8.1 Problem

Diskutiere Win 8.1 Problem im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Ich habe ein Acer Aspire E1-531-B9604G75Mnks und seit vorgestern Windows 8.1... ich habe immer gesagt, dass ich das Upgrade verschieben will...
Q

qwertzuiop

Threadstarter
Hi

Ich habe ein Acer Aspire E1-531-B9604G75Mnks und seit vorgestern Windows 8.1... ich habe immer gesagt, dass ich das Upgrade verschieben will, wenn mein Laptop gefragt hat, aber vorgestern hat er es von ganz alleine installiert, ohne dass ich dazu irgendwas gesagt habe. Ist ja schon nervig genug. Aber seitdem läuft absolut nichts mehr rund hier. Programme wie Skype laggen und brauchen mehrere Sekunden zum reagieren und mit Google Chrome habe ich extreme Probleme. Wenn ich mal ein paar Minuten nicht den Tab gewechselt habe und dann einen anderen aufrufen will, tut sich erst mal eine Zeit lang gar nichts, da wird nichts geladen und alles. Dann kommt oft die Meldung, dass Chrome nicht mehr reagiert und ich es neu öffnen muss. Videos laden nur noch langsam und laggen zwischenzeitlich einfach so, obwohl sie zu Ende geladen sind. Facebook braucht auch ewig, um sich zu aktualisieren.
Kann mir jemand bitte bitte sagen, wie ich das verbessern kann? Danke schon mal

W

Win8Nerd

Hast Du auch alle anderen Updates dazu geladen, nicht nur die Automatischen auch die Optionalen,
einfach mal das Update von Hand starten

Thema:

Win 8.1 Problem

Win 8.1 Problem - Ähnliche Themen

• Win 10 Pro 64Bit, Drucken von Mehreren seiten auf einer Seite Problem

Win 10 Pro 64Bit, Drucken von Mehreren seiten auf einer Seite Problem: Hallo zusammen, bin mittlerweile verzweifelt. Folgendes Problem: wenn ich mehrere Seiten auf einer Seite Drucken möchte oder 1 Seite 4 mal...
  • Problem gibt es seit win 95/98, 2000, /XP ....win10 (und in 20 Jahren noch?)

Problem gibt es seit win 95/98, 2000, /XP ....win10 (und in 20 Jahren noch?): Wenn man einen MP3 Player in die USB Slot einsteckt wird dieser in der Regel automatisch erkannt. Danach ein Neustart, und weg ist der MP3...
  • Windows Defender Antivirus Problem bei Win 10 S Modus

Windows Defender Antivirus Problem bei Win 10 S Modus: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Ich habe folgendes Problem auf meinem Laptop: Windows 10 im S Modus Version...
  • Windows Live Mail Problem seit Upgrade von Win7 auf Win 10

Windows Live Mail Problem seit Upgrade von Win7 auf Win 10: Hallo, ich habe heute meine Win7 Home-Version auf Win10 Home gewechselt wegen dem nahen Ende des Supportes von Win7. So wie ich das sehe hat...