Win 8.1 Pro findet keine Updates

Diskutiere Win 8.1 Pro findet keine Updates im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, auch ich habe bei Win 8.1 Pro das Problem, dass keine Updates gefunden werden. Das Win 8.1 ist ganz frisch, bisher kaum etwas...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

auch ich habe bei Win 8.1 Pro das Problem, dass keine Updates gefunden werden.
Das Win 8.1 ist ganz frisch, bisher kaum etwas installiert und auch kein separates AV Programm (Nur Win Defender aktiv)

Ich habe mal schon sfc /scannow ausgeführt: "Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden."
Hat jemand evtl. eine Idee? :-(

Thema:

Win 8.1 Pro findet keine Updates

Win 8.1 Pro findet keine Updates - Ähnliche Themen

• Windows-Hello Gesichtserkennung unter Win 10 Pro Version 1903 64bit mit Logitech Brio 4K nicht möglich

Windows-Hello Gesichtserkennung unter Win 10 Pro Version 1903 64bit mit Logitech Brio 4K nicht möglich: Guten Tag, ich habe mir für meinen Desktop-PC eine Logitech Brio 4K Stream Edition Webcam gekauft, um damit unter anderem - wie bei meinem...
  • Win 10 Pro: Probleme nach Funktionsupdate

Win 10 Pro: Probleme nach Funktionsupdate: Vor ein paar Tagen wurde das letzte Funktionsupdate installert. Seitdem habe ich Verbindungsprobleme zum NAS (WD My Cloud EX2 Ultra) über LAB via...
  • Win 10 Pro Bildschirmauflösung für einen Flatron E 2350 nicht korrekt einstellbar

Win 10 Pro Bildschirmauflösung für einen Flatron E 2350 nicht korrekt einstellbar: Nach dem Wechsel von Win Home auf Win Pro lässt sich die Bildschirmauflösung für meinen Flatron E 2350 nicht mehr korrekt einstellen. Unter Win...
  • Updates funktionieren nicht mit Surface Pro 3 mit Win 8.1 Pro

Updates funktionieren nicht mit Surface Pro 3 mit Win 8.1 Pro: Hallo! Ich habe das Surface Pro 3 mit Win 8.1 pro. Nun habe ich es komplett zurückgesetzt da ich es meiner Partnerin übergeben will. Ich bin...
  • Probleme bei update Win 10 pro

Probleme bei update Win 10 pro: Hallo seit einigen Wochen wird immer mal wieder ein update geladen, die Installation wird gestartet. Nach einiger Zeit Abbruch nit Fehlermeldung...