Win 8.1 Pro 64bit Intel GMA 4500MHD PROBLEM

Diskutiere Win 8.1 Pro 64bit Intel GMA 4500MHD PROBLEM im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe bereits mehrere Tage versucht den Grafik Media Accelerator für die ATI Mobility Radeon HD 4500 zu installieren. Alles was ich...
M

MySoccer

Gast
Hallo,

ich habe bereits mehrere Tage versucht den Grafik Media Accelerator für die ATI Mobility Radeon HD 4500 zu installieren.

Alles was ich bisher versucht habe hat nicht geklappt!
Immer kam: Die mindestanforderungen wurden nicht erfüllt.

Habe auch diverse Lösungsvorschläge wie diesen hier ausprobiert:
TachisAlopex: Windows 8 and Intel graphics driver

AUCH OHNE ERFOLG -.-

Bitte um HILFE -.-

W

Win8Nerd

jetzt erstmal die grosse Preisfrage, weil etwas verwirrend,
ist es jetzt eine Intel HD 4500 oder eine ATI HD 4500,
Intel wäre jetzt nicht das Problem, die wird automatisch installiert.
sollte es wirklich eine "ältere" ATI HD 4500 sein, dann geht nur noch der Treiber vom Januar 2013

M

MySoccer

Threadstarter
Erstmal danke das du dich meinem Problem annimmst :))

Im gerätemanager unter Grafikkarte steht folgendes nachdem ich die ATI/AMD Catalyst installiert habe:

ATI Mobility Radeon HD 4500 Series

Wenn ich unter google ATI GMA 4500 suche kommt immer Intel. das blick ich nicht wirklich -.-

M

MySoccer

Threadstarter
das findet sich auf der orginal treiber CD:

auch ATI und der intel GMA

das erste lässt sich noch installieren aber der GMA kann anscheinend nicht mehr mit Win 8.1

Anhänge

W

Win8Nerd

gehe mal dahin

Legacy

dort gibt es den letzten treiber für diese ATI Mobile Radeon 4570
das was du hast ist eine allgemeine TreiberCD für viele Notebooks von dell

M

MySoccer

Threadstarter
gehe mal dahin

Legacy

dort gibt es den letzten treiber für diese ATI Mobile Radeon 4570
das was du hast ist eine allgemeine TreiberCD für viele Notebooks von dell
okay also die installation hat funktioniert. allerdings hat sich nichts verändert.
wenn ich siemens NX starte habe ich immernoch die alten probleme. sprich der Accelerator funktioniert nicht.

auch das catalyst control center lässt sich nicht starten: fehler: Kann nicht gestartet werden. Es sind derzeit keine Einstellungen mehr vorhanden, die mit Catalyst Control Center konfiguriert werden können. -.-

M

MySoccer

Threadstarter
ES HAT GEKLAPPT!!!

Hab es nochmal deinstalliert dann im testmodus neu gestartet und es dann dort installiert.
Keine Fehlermeldung und nun kann ich auch wieder Konstruieren !!!

VIELEN DANK :)

T

Tobias Claren

Mit welchem Treiber und vorgehen genau hat es funktioniert?

Mit welchem Treiber und vorgehen genau hat es funktioniert?
Hier ist ein Dell Latitude XT2 seit Win 8 mit dem MS-Treiber aktiv, und man kann praktisch nichts außer den Desktop nutzen.

Laut Beschreibung hat es:
Mobile Intel? Graphics Media Accelerator?4500MHD
Intel GS45 Express Chipset
Das wäre eine sehr große Hilfe...

M

MySoccer

Threadstarter
Also ich habe es mit der 13-1-legacy_vista_win7_win8_64_dd_ccc hinbekommen ;)
falls du sie online nicht findest einfach nochmal anschreiben ;)

Thema:

Win 8.1 Pro 64bit Intel GMA 4500MHD PROBLEM

Sucheingaben

x4500mhd windows 10

,

intel gma x4500 treiber win8 probleme

Win 8.1 Pro 64bit Intel GMA 4500MHD PROBLEM - Ähnliche Themen

• Win 7 Home Premium" (64Bit) auf "Win 10 Pro" (64Bit) funktioniert nicht

Win 7 Home Premium" (64Bit) auf "Win 10 Pro" (64Bit) funktioniert nicht: Guten Tag, ich komme sofort zu meinem Problem: Ich hatte auf meinem PC Windows 7 Home Premium. Habe mir letzte Woche beim Computerhändler meines...
  • Windows-Hello Gesichtserkennung unter Win 10 Pro Version 1903 64bit mit Logitech Brio 4K nicht möglich

Windows-Hello Gesichtserkennung unter Win 10 Pro Version 1903 64bit mit Logitech Brio 4K nicht möglich: Guten Tag, ich habe mir für meinen Desktop-PC eine Logitech Brio 4K Stream Edition Webcam gekauft, um damit unter anderem - wie bei meinem...
  • GELÖST HP Officejet-5740 + Win 10 Pro 64bit Treiber

GELÖST HP Officejet-5740 + Win 10 Pro 64bit Treiber: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Drucker einem HP OfficeJet 5740, nach einem HDD Crash habe ich ich gleich die Möglichkeit genutzt...
  • Unterschiedliche Win 10; 10 (64Bit); 10 Pro (64Bit); 10 Professional (64Bit)

Unterschiedliche Win 10; 10 (64Bit); 10 Pro (64Bit); 10 Professional (64Bit): Was ist der Unterschied zwischen der einzelnen Bezeichnungen damit ich mit die Richtige Version für den Rechner von meiner Frau kaufe die noch Win...
  • Bluescreens Win 10 64bit Pro

Bluescreens Win 10 64bit Pro: Hallo liebe Community, ich habe einen PC selbst zusammengebaut und danach ein Win 10 Pro 64 istalliert und aktiviert. Bluescreens...! Alles...