Win 8.1 Nas Server von Medion wird nicht mehr erkannt

Diskutiere Win 8.1 Nas Server von Medion wird nicht mehr erkannt im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Seit dem upgrade auf Win 8.1 wird mein Nas-Server nicht mehr erkannt. Angeschlossen ist er an der Fritzbox 7390 und unter 8.0 keinerlei Probleme...
B

Bazzuka

Threadstarter
Standort
Großraum Stuttgart
Seit dem upgrade auf Win 8.1 wird mein Nas-Server nicht mehr erkannt.
Angeschlossen ist er an der Fritzbox 7390 und unter 8.0 keinerlei Probleme gehabt.
Wenn ich kurz den Strom trenne wird sie als online erkannt habe aber keinen Zugriff.
Benutze Nas Starter Utiliy 2.10
Weiss jemand Rat?

H

Herbert

Gast
Habe das gleiche Problem mit D-link DNS 320.
Mit "Netzwerk verbinden" ist das NAS im Explorer nicht mehr zu erreichen, obwohl es über den Browser problemlos geht.
Weiß jemand Rat?

F

Frank Rusteberg

Gast
Das gleiche habe ich auch. Kann den NAS Server als Twonky sehen und Dateien öffnen aber nicht als Computer im Netzwerk. Habe schon die Firewal deaktiviert, Virenscanner deaktiviert, Netzwerkverbungen neu gestartet, als IP Adresse kann ich den Nas direkt ereichen. Habe noch ein Notebook im Netzwerk, da geht alles aber auf dem Win 8.1 nicht. Hat noch jemand eine Idee?

Thema:

Win 8.1 Nas Server von Medion wird nicht mehr erkannt

Win 8.1 Nas Server von Medion wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

• NAS-Server nicht mehr erreichbar bei smb1 unter WIN 10 Version 1903. Bult18329

NAS-Server nicht mehr erreichbar bei smb1 unter WIN 10 Version 1903. Bult18329: Bei der neusten Version ist nach Installation und durch geführten Neustart alle NAS-Server nicht mehr erreichbar über SMB1. SMB3 kann nicht...
  • NAS-Server und Win 8 64

NAS-Server und Win 8 64: Hallo ! über "Suchen" bin ich nicht weiter gekommen. Ich habe beschafft einen HP 6 234 7EG15 mit installierter Windows 8 Edition Version...
  • Win 10 sichert nicht auf NAS - u.a Fehler 0x807800C5

Win 10 sichert nicht auf NAS - u.a Fehler 0x807800C5: Hallo Ingo und alle, das thema hattet Ihr schon öfter. 52500 ergebnisse ohne filtermöglichkeit überfordern mich etwas, der sache alleine auf den...
  • GELÖST Fritz-NAS: NAS-Dateien werden in Win 10-Explorer doppelt angezeigt

GELÖST Fritz-NAS: NAS-Dateien werden in Win 10-Explorer doppelt angezeigt: Hallo, Ich benutze zum Faxempfang die AVM-Fritzbox 7490. Ankommende Faxe werden dort in den internen NAS-Speicher der Fritzbox angelegt (wie...