Win 8.1 | ModernUI auf zweiten Monitor fixieren trotz Nutzung Monitor 1 | SM Modifier

Diskutiere Win 8.1 | ModernUI auf zweiten Monitor fixieren trotz Nutzung Monitor 1 | SM Modifier im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich bin frisch zu Windows 8.1 gewechselt. Habe ein wenig recherchiert aber bisher leider nichts dazu gefunden. Gerne würde ich...
M

MarkusHans

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich bin frisch zu Windows 8.1 gewechselt. Habe ein wenig recherchiert aber bisher leider nichts dazu gefunden.

Gerne würde ich die Kacheln auf meinem zweiten Monitor laufen lassen und auch deren Apps dort nutzen. Das funktioniert auch mit dem SMModifier ganz gut nur sobald ich auf meinem Hauptmonitor etwas anklicke, verschwinden die Kacheln komplett. Besteht die Möglichkeit, dass diese dort dauerhaft, trotz Verwendung eines anderen Monitors, angezeigt werden?

Ich nutze SMmodifier und Classic Shell..

Vielen Dank für eure Hilfe
 
M

MarkusHans

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
3
Win 8.1 | Metro UI auf zweiten Monitor fixieren trotz Nutzung Monitor 1 | SM Modi

Keine Lösung möglich ?
 
areiland

areiland

Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Win 8.1 | Metro UI auf zweiten Monitor fixieren trotz Nutzung Monitor 1 | SM Modi

Das ModernUI ist auf einem Desktop System das Startmenü - das nicht ständig offen ist, sondern beim Wechsel zurück auf den Desktop geschlossen wird. Es geht nicht, das Modern UI bleibt nicht permanent geöffnet.
 
M

MarkusHans

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
3
Win 8.1 | Metro UI auf zweiten Monitor fixieren trotz Nutzung Monitor 1 | SM Modi

Schade schade!


Gilt das auch für die apps wie Finanzen? Dort kann man schön die Aktienkurse verfolgen oder NAchrichten lesen
 
Thema:

Win 8.1 | ModernUI auf zweiten Monitor fixieren trotz Nutzung Monitor 1 | SM Modifier

Win 8.1 | ModernUI auf zweiten Monitor fixieren trotz Nutzung Monitor 1 | SM Modifier - Ähnliche Themen

Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben