Win 8.1 Microsoft Konto löschen, wie sieht es mit dem PC login us? | neues passwort > lokales konto

Diskutiere Win 8.1 Microsoft Konto löschen, wie sieht es mit dem PC login us? | neues passwort > lokales konto im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Win 8.1 Microsoft Konto löschen, wie sieht es mit dem PC login us? | neues passwort > lokales konto Seit ein paar Tagen kriege ich seltsame...
M

MS-User

Threadstarter
Win 8.1 Microsoft Konto löschen, wie sieht es mit dem PC login us? | neues passwort > lokales konto

Seit ein paar Tagen kriege ich seltsame Anmeldungs/Aktivitäten Benachrichtigungen aus verschiedenen Ländern auf der mit meinem Account verbundenen Email Adresse rein. Mein Konto wurde dadurch auch vorübergehend gesperrt, da dieser anscheinend (wie auch immer) genutzt wurde, um Massen Spam Mails zu versenden.
Ich habe zwar die Passwörter vom Account und der verbundenen Email geändert, aber die Aktivitäten Benachrichtigungen kommen immer noch rein. Da ich den Account ja eigentlich sowieso nicht nutze, und dieser eigentlich seit Jahren nur existiert, damit ich mich bei meinem PC einloggen kann, um aufs Desktop zu kommen würde ich ihn nun gerne einfach löschen/schließen um die Sache zu beenden.
Wie sieht das jedoch mit meinem PC aus? Da ich mich ja eigentlich immer mit Microsoft "einlogge" um aufm Desktop landen zu können, könnte es dann sein, dass ich mich nicht mehr auf meinen Benutzer einloggen kann oder ähnliches, da der Account dann ja entsprechend nicht mehr existiert? Ich habe bereits versucht meinen PC vom Konto zu trennen und dieses in ein "lokales Konto" für den PC zu wandeln, jedoch erkennt mein PC weder das alte noch neue Passwort des Accounts an, wodurch ich das erst gar nicht versuchen kann. Was kann ich sonst tun?

Thema:

Win 8.1 Microsoft Konto löschen, wie sieht es mit dem PC login us? | neues passwort > lokales konto - Ähnliche Themen

• Win 10 Passwort vergessen und kein Zugriff aufs Microsoft Konto

Win 10 Passwort vergessen und kein Zugriff aufs Microsoft Konto: Da kein Zugriff auf das Passwort und das Microsoft Konto mehr besteht, wollte ich das Passwort zurücksetzen. Habe es unter cmd versucht mit...
  • Wie ist beim Win 10 Hochfahren und Neustart microsoft-Konto-Anmeldung zu deaktivieren?

Wie ist beim Win 10 Hochfahren und Neustart microsoft-Konto-Anmeldung zu deaktivieren?: Hilfe! Seit ein paar Tagen muss ich neuerdings beim Hochfahren, Ruhezustand und Neustart das Microsoft-Konto-Kennwort für die Anmeldung...
  • Aktivierung nicht möglich - Lt. Microsoft-Konto Win10 CoreN installiert - Lt. Betriebssystem Win 10

Aktivierung nicht möglich - Lt. Microsoft-Konto Win10 CoreN installiert - Lt. Betriebssystem Win 10 : Hallo Community, bei mir lässt sich Win10 Home nicht aktivieren - vermutlich weil im Zum Sachverhalt: Win 7 Home Upgrade auf Windows 10 Home mit...
  • Microsoft Konto auf lokales Konto umstellen unter Win 10

Microsoft Konto auf lokales Konto umstellen unter Win 10: Hallo Community, wieder mal so eine wundersame Sache, wollte lediglich aus einem Microsoft Konto ein Lokales Konto anlegen die App öffnet sich...
  • Microsoft-Konto Win 8.1: Kennwort falsch und Hotmail-Box verschwunden

Microsoft-Konto Win 8.1: Kennwort falsch und Hotmail-Box verschwunden: Hallo, ich habe heftige Probleme seitdem ich mir dummerweise 1 Microsoft-Konto zugelegt habe und bitte um Hilfe. Vor etlichen Monaten hatte...