Win 8.1 Mail App verschwunden

Diskutiere Win 8.1 Mail App verschwunden im Win8 - Software Forum im Bereich Win8 - Software; Ich hatte mit Win 8.1 ein Iso Back up erstellt. Nach einigen Problemen habe ich dieses Backup wieder installiert. Nun ist meine Mail App...
O

orion

Ich hatte mit Win 8.1 ein Iso Back up erstellt. Nach einigen Problemen habe ich dieses Backup wieder installiert. Nun ist meine Mail App verschwunden. Wie kann ich die wiederbekommen?

A

AlienJoker

Gast
Sie ist auch nicht unter "alle Apps", also nur nicht angepinnt? Dann kannst du sie einfach aus dem Store nachinstallieren. Die heißt glaube dann "Mail, Kalender und Kontakte". Eine Suche nach "Mail" im Store hilft weiter.

O

orion

Sie ist auch nicht unter "alle Apps", also nur nicht angepinnt? Dann kannst du sie einfach aus dem Store nachinstallieren. Die heißt glaube dann "Mail, Kalender und Kontakte". Eine Suche nach "Mail" im Store hilft weiter.
Danke für den Tipp!
Installation ist über den Store leider fehlgeschlagen. Die Meldung: "App kann nicht installiert werden - Fehlercode: 0x8007064a"
Was nun?

Alfiator

Alfiator

On Air
Um den Cache des Stores unter Windows 8 zu leeren, gehen Sie folgendermaßen vor:

Öffnen Sie die App-Suche mit der Tastenkombination [Windows-Taste] + [C] und geben "wsreset" ein.

Danach führen Sie die gefundene WSReset.exe als Administrator aus.

Somit wird der Windows Store geöffnet und der App-Cache geleert.
Vllt hilft schon das...

A

AlienJoker

Gast
Windows 8/8.1 hat eine recht mächtige Reparaturfunktion in den Systemeinstellungen! Ausprobieren lohnt.

Thema:

Win 8.1 Mail App verschwunden

Sucheingaben

lenovo tablet e-mail accounts verschwunden?

Win 8.1 Mail App verschwunden - Ähnliche Themen

• Win 10 Mail App PosteingangFestplatte wird nih

Win 10 Mail App PosteingangFestplatte wird nih: Hallo, was bedeuten die verschiedenen Farben der Punkte vor der Adresse und dem Betreff der Mails im Postfach?
  • Win 8.1 Standard Mail App - Junk settings

Win 8.1 Standard Mail App - Junk settings: Hi Leute Ich habe unabsichtlich den Button für Junk-E-Mail gedrückt und nun würde ich gernen wissen wie ich das wieder rückgängig machen kann. Die...
  • Kontakte von sunrise auf Win 10 Mail App übernehmen

Kontakte von sunrise auf Win 10 Mail App übernehmen: Bisher habe ich meine Mails (sunrise) über den Browser abgefragt. Nun habe ich win 10 und dort das Mailapp und habe dort alle meine Mailkonten...
  • win 10 app mail und kalender

win 10 app mail und kalender: Hallo, habe die app Mail und Kalender deinstalliert und wollte aus dem store mail und Kalender neuinstallieren. Geht nicht, weil die angeklickte...
  • neue Mail App von Win 10. Wo Lesebestätigung einstellen?

neue Mail App von Win 10. Wo Lesebestätigung einstellen?: Hallo, ich habe sehr viel wichtige Post, wo ich früher über Live Mail eine Lesebestätigung anfordern konnte. Leider finde ich diese Möglichkeit...