Win 8.1 Internet Explorer Kachel

Diskutiere Win 8.1 Internet Explorer Kachel im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, bei den "Kacheln" von Windows 8.1 finde ich die Kachel für Internet Explorer nicht mehr. Wie finde ich diese wieder? Danke und Gruß...
  • Win 8.1 Internet Explorer Kachel Beitrag #1
S

silversurfer333

Threadstarter
Hallo,
bei den "Kacheln" von Windows 8.1 finde ich die Kachel für Internet Explorer nicht mehr. Wie finde ich diese wieder?
Danke und Gruß
silversurfer33

• Win 8.1 Internet Explorer Kachel Beitrag #2
I

imported_dau0815

Vermutlich hast Du einen Alternativ-Browser installiert und den als Standard-Browser eingerichtet.
Stell als Standard-Browser wieder den IE ein und die Kachel ist wieder da.

Thema:

Win 8.1 Internet Explorer Kachel

Win 8.1 Internet Explorer Kachel - Ähnliche Themen

Windows XP Neu aber kein Internet: Hallo ich habe mir auf einen alten PC Windows XP Home SP3 Installiert. Alles kein Problem,Treiber mit Driver Buster installiert (über Internet)...
GELÖST Suche Treiber für Trektstor Primebook C13: Moin, wie oben schon drann steht, suche ich Treiber für dieses Gerät. Es ist ein Trekstor Primebook C13 mit neu Installierten Windows 8.1. Mir ist...
Autoren und Titel im Windows 11 Explorer für Dateien anzeigen lassen - So leicht stellt man es ein: In der Detail Ansicht zeigt auch der Windows 11 Datei Explorer als Standard die wichtigsten Infos zu einem File an, die dem einen oder der anderen...
GELÖST Welches Bluetooth Gerät wird empholen: Hallo Ich möchter ein Radio ohne Bluetooth aufrüsten. Dazu soll ein Bluetooth Sender an den Line Outputt Ausgang angeschlossen werden. Es sollen...
HP Pavillion HPE 524 Grafiktreiber: moin, moin, ich habe meinenalten HP PC wiederbelebt und wollte ein neues Windows 10 draufspielen. Mit einem I7 und 8 GB RAM und einer 500 GB SSD...
Oben