Win 8.1 findet Externe Festplatte nicht......

Diskutiere Win 8.1 findet Externe Festplatte nicht...... im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Zusammen ! Seit den Update von Win 8.1 wird meine externe Festplatte vom Computer nicht mehr erkannt. Habe mich im Internet bereits schlau...
R

Radie

Threadstarter
Standort
Graz-Austria
Hallo Zusammen !

Seit den Update von Win 8.1 wird meine externe Festplatte vom Computer nicht mehr erkannt. Habe mich im Internet bereits schlau gemacht aber leider nichts gefunden was mein Problem ist.(es gibt ähnliche Probleme)

Im Geräte Manager ist kein Rufzeichen oder sonst irgendwelche Zeichen zu sehen,eigentlich alles normal.
Meine externe Festplatte ist eine Chili 320 GB 2.5 Zoll. Zu Testzwecken wurde die Festplatte bei meinen Laptop angeschlossen dort hat sie sofort Funktioniert.
Da ich die Festplatte aber bei meinen Stand PC brauche......vielleicht kann mir wer Helfen. Es gibt auch keine Neuen Treiber für die Festplatte.

Danke im Vorraus

Radie

W

Win8Nerd

schau mal ob sie in der Datenträgerverwaltung zu finden ist, vlt. muss nur der Laufwerksbuchstabe geändert werden

R

Radie

Threadstarter
Standort
Graz-Austria
Danke für deine Antwort....werde mal deinen Rat versuchen

Thema:

Win 8.1 findet Externe Festplatte nicht......

Win 8.1 findet Externe Festplatte nicht...... - Ähnliche Themen

• Win 10 Vers 1803 findet Wlan nicht

Win 10 Vers 1803 findet Wlan nicht: Über Computerbild habe ich die neue Vers 1803 bereits installiert. Leider komme ich aber nicht ins Internet da mein WLAN nicht gefunden wird ...
  • Win 10 Vers 1803 findet Wlan nicht

Win 10 Vers 1803 findet Wlan nicht: Über Computerbild habe ich die neue Vers 1803 bereits installiert. Leider komme ich aber nicht ins Internet da mein WLAN nicht gefunden wird ...
  • HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) dvd - player wird angezeigt aber findet ihn

HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) dvd - player wird angezeigt aber findet ihn : HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) DVD - Player wird im Explorer angezeigt aber kann nicht darauf zugreifen !
  • Win 10 neu aufgesetzt- PC findet ein Netzwerk nicht

Win 10 neu aufgesetzt- PC findet ein Netzwerk nicht: Hallo liebe Community, Nach dem Aufsetzen meines HP ProBook 4540s und der Installation von Win10 sind Probleme aufgetreten. Mein HeimWlan (UPC...
  • Win XP findet externe Harddisk nicht

Win XP findet externe Harddisk nicht: Ich habe seit kurzem eine neue externe 120 GB-Festplatte ("Hardbox" von Pyrogate), die über einen PCMCIA-USB 2.0-Adapter an meinem Notebook...