win 8.1 Explorer Miniaturansichten

Diskutiere win 8.1 Explorer Miniaturansichten im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; nach win-Datenträgerreinigung zeigt Explorer-Ordner-Übersicht von Bildern - jpg etc - keine Miniaturbilder mehr an. Im System ist Miniaturbild...
M

MS-User

Threadstarter
nach win-Datenträgerreinigung zeigt Explorer-Ordner-Übersicht von Bildern - jpg etc - keine Miniaturbilder mehr an.

Im System ist Miniaturbild statt Symbol aktiviert bzw Symbol statt Miniatur deaktiviert

Gilt für Anzeige aller Bilder > auch auf externen Laufwerken

Natürlich sind durch dire Datenträgerreinigung Wiederherstellungspunkte verschwunden

Bei Datenträgerreinigung wurden auch nicht mehr benötigte Windows Updates gelöscht

Wie ihr seht habe ich schon einiges versucht - wer kann mir weiterhelfen

Für meine Arbeit benötige ich Miniaturansichten

Danke für etwaige Rettung

Wolf-Dieter

Thema:

win 8.1 Explorer Miniaturansichten

win 8.1 Explorer Miniaturansichten - Ähnliche Themen

• Win 10, 1909 18363.657 Windows-Explorer Suche nach Änderungsdatum

Win 10, 1909 18363.657 Windows-Explorer Suche nach Änderungsdatum: Hallo, bisher habe ich sehr gut mit der Suchfunktion arbeiten können. Jetzt ist der Button Suche nicht mehr da. In Cortana kann ich zwar das...
  • Nachträglich in Win Explorer eingetragene Markierung für ein Bild in OneDrive nicht sichtbar (synchronisiert). Fehler?

Nachträglich in Win Explorer eingetragene Markierung für ein Bild in OneDrive nicht sichtbar (synchronisiert). Fehler?: Hallo, ich habe nachträglich einem Bild in OneDrive über den Win 10 Explorer Detailbereich rechts eine Markierung ergänzt, die aber in OneDrive...
  • Win 10: Datei Explorer Problem

Win 10: Datei Explorer Problem: Win10: beim Anklicken einer Datei im Windows Explorer kommt die Fehlermeldung: keine Rückmeldung und die Sanduhr läuft ewig. Taskmanager meldet...
  • Win Explorer zeigt im Bereich Audio .flac keine Inhalte der Tags mehr an

Win Explorer zeigt im Bereich Audio .flac keine Inhalte der Tags mehr an: Win Explorer zeigt im Bereich Audio flacs keine Inhalte der Tags mehr an Erst seit kurzer Zeit kann ich im Windows Explorer beim Bearbeiten...
  • Ordnergröße im Explorer anzeigen / Win 7

Ordnergröße im Explorer anzeigen / Win 7: Hallo zusammen, ich möchte meinen PC ganz gerne aufräumen da der Speicher ziemlich voll ist. Gibt es eien Funktion im Explorer die Größen...