Win 8.1 DVD-Laufwer wird nach Update nicht mehr erkannt

Diskutiere Win 8.1 DVD-Laufwer wird nach Update nicht mehr erkannt im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, nach Updates(nicht nur Windows) verschwindet mein DVD-Laufwerk und ist nur noch in versteckten Dateien sichtbar. Wird erst wieder...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

nach Updates(nicht nur Windows) verschwindet mein DVD-Laufwerk und ist nur noch

in versteckten Dateien sichtbar. Wird erst wieder nach einem Neustart mit Aufruf BIOS

aktiv. Habe schon alle möglichen Hilfen versucht; vergeblich.

Vielleicht fehlt eine Windows-Datei?

MfG

Le./03.05.2019

Thema:

Win 8.1 DVD-Laufwer wird nach Update nicht mehr erkannt

Win 8.1 DVD-Laufwer wird nach Update nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

• Windows 10 braucht nach Update von Win7 stets die Win 7 DVD zum booten

Windows 10 braucht nach Update von Win7 stets die Win 7 DVD zum booten: Ich habe bei meinem Windows 7 Rechner das Update auf Windows 10 vorgenommen. Während des Installationsvorgangs fragte der Rechner mehrfach nach...
  • Win 10 Aktivierung bei fehlender DVD

Win 10 Aktivierung bei fehlender DVD: Guten Morgen, ich frage hier für meinen Firmen PC und hoffe das ist in Ordnung. Ich habe einen neuen PC bekommen mit Win 10 und laut Rechnung...
  • Win 10 EXE von DVD starten funktioniert nicht

Win 10 EXE von DVD starten funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe einen betagten Acer bisher problemlos laufen. Seit einigen Tagen funktioniert der Zugriff auf mein DVD-Laufwerk nicht...
  • DVD RW Optiarc AD 7250H Treiber für Win 10 pro 64

DVD RW Optiarc AD 7250H Treiber für Win 10 pro 64: Hallo ich denke ich habe den falschen Treiber,Win 10 neu installiert und das DVD Laufwerk liest keine DVD -CD ... keine Ahnung und wo bekomm ich...
  • Win 10 Media Creation Tool- DVD und direkter ISO- Download unterschiedliche Größe

Win 10 Media Creation Tool- DVD und direkter ISO- Download unterschiedliche Größe: Hallo, ich habe für eine Neuinstallation des PCs meines Vater eine Windows 10 DVD mit dem Media Creation Tool erstellt. Jetzt wollte ich mir für...