Win 8.1 crashed bei Seitenaufruf (playrust.com)

Diskutiere Win 8.1 crashed bei Seitenaufruf (playrust.com) im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Com, Hab seit neustem ein Problem und zwar crashed mein Windows mit so einem türkiesen hellblauen Bluescreen mit diesem Smiley nachdem ich...
D

D3ltorohd

Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2012
Beiträge
7
Hallo Com,

Hab seit neustem ein Problem und zwar crashed mein Windows mit so einem türkiesen hellblauen Bluescreen mit diesem Smiley nachdem ich die Webseite playrust.com in Chrome aufgerufen habe. Ich hab die seite bisher immer besucht und derartige Probleme nie gehabt. Seit 2-3 Wochen ist es so. Beim ersten mal hat es mir gleich Windows zerschossen zig dll's beschädigt keine Systemsteuerung mehr usw Dann hab ich die Ssd komplett gelöscht ubd Windows neu aufgesetzt. Es lief wieder alles einwandfrei bis ich gestern playrust.com aufgerufen hatte. Zack diesen Bluescreen bekommen. Nachdem neustart Chrome geöffnet gleich wieder beim 3. Mal konnte ich den Tab schnell löschen und seither nichts mehr pasiert. Wenn ich das ganuebim IE öffne hängt sich die Seite auf. Was könnte das sein. BEI DEM BLUESCREEN STAND BISHER IMMER WAS MIT ATI... Hab die neusten Treiber drauf.

Das einzigeste was sich an meinem Rechner geändert hat ist das ich Chrome benutze und von einem älteren Treiber auf den neusten geupdated habe (Graka) wegen Wolfenstein.

Seit meiner Pc Zeit hatte ich noch nie so ein Phänomen und weiß daher nicht weiter. Hoffe hier kann mir jemand helfen.

Grüße D3ltoro
 
O

oenone

Mitglied seit
09.07.2013
Beiträge
1.263
Könnte das mit Flash zusammenhängen? Deaktivier es mal in Chrome und probier es nochmal.
 
Thema:

Win 8.1 crashed bei Seitenaufruf (playrust.com)

Win 8.1 crashed bei Seitenaufruf (playrust.com) - Ähnliche Themen

  • Neuinstallation Win 10 Pro nach Problemen

    Neuinstallation Win 10 Pro nach Problemen: Hallo, ich musste Windows 10 Neu aufsetzen. Hatte vorher Windows 10 Pro und habe aber jetzt Windows 10 Home installiert bekommen. Ich finde auch...
  • Win 10 Pro, office 365, mailsynchronisierung?

    Win 10 Pro, office 365, mailsynchronisierung?: Guter Rat wird gesucht! Mußte meinen PC nach einem SW-update durch Microsoft neu aufsetzenn. Nach Installation von Office konnte ich meine mails...
  • Win Home 10 64Bit - OEM

    Win Home 10 64Bit - OEM: Hallo, da man es zur Zeit ja vermeiden soll irgendwo unnötig hinzufahren habe ich über Online eine Win Home 10 64Bit German , DSP OEI DVD bei...
  • Fehlgeschlagene Neuaufsetzung von Win 10

    Fehlgeschlagene Neuaufsetzung von Win 10: Hallo Mein PC lief nur noch sehr Fehlerhaft und ich musste ihn neu aufsetzen. Also versucht Windows neu zu installieren. System wollte dann im...
  • Nichtinstallation von Windows Update, Betriebssystem Win 10

    Nichtinstallation von Windows Update, Betriebssystem Win 10: Nach Zurücksetzen meines PC mit Windows 10 auf den Auslieferungszustand vom Jahr 2016 begannen bei dem noch fast jungfräulichen PC (nur Firefox...
  • Ähnliche Themen

    • Neuinstallation Win 10 Pro nach Problemen

      Neuinstallation Win 10 Pro nach Problemen: Hallo, ich musste Windows 10 Neu aufsetzen. Hatte vorher Windows 10 Pro und habe aber jetzt Windows 10 Home installiert bekommen. Ich finde auch...
    • Win 10 Pro, office 365, mailsynchronisierung?

      Win 10 Pro, office 365, mailsynchronisierung?: Guter Rat wird gesucht! Mußte meinen PC nach einem SW-update durch Microsoft neu aufsetzenn. Nach Installation von Office konnte ich meine mails...
    • Win Home 10 64Bit - OEM

      Win Home 10 64Bit - OEM: Hallo, da man es zur Zeit ja vermeiden soll irgendwo unnötig hinzufahren habe ich über Online eine Win Home 10 64Bit German , DSP OEI DVD bei...
    • Fehlgeschlagene Neuaufsetzung von Win 10

      Fehlgeschlagene Neuaufsetzung von Win 10: Hallo Mein PC lief nur noch sehr Fehlerhaft und ich musste ihn neu aufsetzen. Also versucht Windows neu zu installieren. System wollte dann im...
    • Nichtinstallation von Windows Update, Betriebssystem Win 10

      Nichtinstallation von Windows Update, Betriebssystem Win 10: Nach Zurücksetzen meines PC mit Windows 10 auf den Auslieferungszustand vom Jahr 2016 begannen bei dem noch fast jungfräulichen PC (nur Firefox...
    Oben