Win 8.1 crashed bei Seitenaufruf (playrust.com)

Diskutiere Win 8.1 crashed bei Seitenaufruf (playrust.com) im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Com, Hab seit neustem ein Problem und zwar crashed mein Windows mit so einem türkiesen hellblauen Bluescreen mit diesem Smiley nachdem ich...
D

D3ltorohd

Threadstarter
Hallo Com,

Hab seit neustem ein Problem und zwar crashed mein Windows mit so einem türkiesen hellblauen Bluescreen mit diesem Smiley nachdem ich die Webseite playrust.com in Chrome aufgerufen habe. Ich hab die seite bisher immer besucht und derartige Probleme nie gehabt. Seit 2-3 Wochen ist es so. Beim ersten mal hat es mir gleich Windows zerschossen zig dll's beschädigt keine Systemsteuerung mehr usw Dann hab ich die Ssd komplett gelöscht ubd Windows neu aufgesetzt. Es lief wieder alles einwandfrei bis ich gestern playrust.com aufgerufen hatte. Zack diesen Bluescreen bekommen. Nachdem neustart Chrome geöffnet gleich wieder beim 3. Mal konnte ich den Tab schnell löschen und seither nichts mehr pasiert. Wenn ich das ganuebim IE öffne hängt sich die Seite auf. Was könnte das sein. BEI DEM BLUESCREEN STAND BISHER IMMER WAS MIT ATI... Hab die neusten Treiber drauf.

Das einzigeste was sich an meinem Rechner geändert hat ist das ich Chrome benutze und von einem älteren Treiber auf den neusten geupdated habe (Graka) wegen Wolfenstein.

Seit meiner Pc Zeit hatte ich noch nie so ein Phänomen und weiß daher nicht weiter. Hoffe hier kann mir jemand helfen.

Grüße D3ltoro

O

oenone

Könnte das mit Flash zusammenhängen? Deaktivier es mal in Chrome und probier es nochmal.

Thema:

Win 8.1 crashed bei Seitenaufruf (playrust.com)

Win 8.1 crashed bei Seitenaufruf (playrust.com) - Ähnliche Themen

• Upgrade von Win 7 Prof nach Win10 Prof mit Media Creation Tool

Upgrade von Win 7 Prof nach Win10 Prof mit Media Creation Tool: Etwas seltsames habe ich bemerkt, als ich einen Nachbarn beim Umstieg helfen wollte. Win 7 befand sich auf einer 500 GB SSD, alle Treiber und...
  • Win 10 update 1903 bleibt bei 99% hängen

Win 10 update 1903 bleibt bei 99% hängen: Hallo, Ich versuche das Update 1903 zu Installieren. Der Status hängt seit acht Stunden bei 99% . Habe die Problem Behebung mehrmals...
  • WARNUNG: September 2019 Security Only (Win 7/8.1) Update enthält schon wieder Telemetrie

WARNUNG: September 2019 Security Only (Win 7/8.1) Update enthält schon wieder Telemetrie: Nur eine kleine Warnung, dass das September 2019 Security Only Update für Windows 7 und Windows 8.1 Telemetrie enthält (genauso wie Juni 2019).
  • Win 10 Updates bringen Festplatte an Speichergrenze

Win 10 Updates bringen Festplatte an Speichergrenze: Wie kann ich die letzten Updates wieder deinstallieren? Es erscheint im Updateverlauf keine Schaltfläche die ich anklicken könnte um diese...
  • WIN 10 Pro aktivierung

WIN 10 Pro aktivierung: Hallo Habe Win10 Pro, als Upgrade von Win7 Pro. upgrade ist schon ein paar Jahre her, hab schon vieles probiert komme nicht weiter. Bei der...