(Win 8.1 64 Bit) Fehlercode: 0xC004C003 - Product Key gesperrt!

Diskutiere (Win 8.1 64 Bit) Fehlercode: 0xC004C003 - Product Key gesperrt! im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Leute! Ich habe mir am 25.11.2017 auf meinem Lenovo G50-30 Laptop mein Windows 8.1 neu installiert. Zuvor war es bereits installiert...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, Leute!

Ich habe mir am 25.11.2017 auf meinem Lenovo G50-30 Laptop mein Windows 8.1 neu installiert.
Zuvor war es bereits installiert gewesen, aufgrund einer Festplattenbeschädigung musste ich jedoch
eine neue Festplatte einbauen und Windows 8.1 neu installieren.

Leider ist es aber nun so, dass mein Product Key aus irgendeinem Grund nicht mehr akzeptiert wurde.
Während der Installation wurde er noch angenommen, aber danach kam sofort die Meldung, ich möge
mein Windows-System doch bitte aktivieren, da der derzeitige Product Key nicht funktioniere.
Unter den Fehlerdetails fand ich folgende Meldung:

"Fehlercode: 0xC004C003
Vom Aktivierungsserver wurde festgestellt, dass der Product Key gesperrt wurde."

Ich habe den aktuellen Product Key noch nicht sehr lange. Erworben hatte ich ihn am 01.07.2017 per
E-Mail nach dem entsprechenden Einkauf bei Rakuten.de. Bei der ersten Aktivierung damals lief noch
Alles glatt. Der Product Key ging und ich konnte das Betriebssystem uneingeschränkt nutzen.

Jetzt jedoch soll es auf einmal Probleme geben, was ich nicht nachvollziehen kann, da ich mir beim
besten Willen nicht vorstellen kann, was ich getan haben könnte, das die Sperrung meines Product Keys
erklären, geschweige denn rechtfertigen würde.

Meine Frage also: Wie kann Ich es erreichen, dass der Product Key, für den ich viel Geld hingeblättert habe,
wieder freigegeben wird?

Ich hoffe, dass mir Jemand von Euch helfen kann.

Mit besten Grüßen,

Euer Christian

Thema:

(Win 8.1 64 Bit) Fehlercode: 0xC004C003 - Product Key gesperrt!

Sucheingaben

vom aktivierungsserver wurde festgestellt dass der product key gesperrt wurde

,

aktivierungsserver product key blockiert

(Win 8.1 64 Bit) Fehlercode: 0xC004C003 - Product Key gesperrt! - Ähnliche Themen

• Win 10 upgrade von 32-Bit auf 64-Bit Prozessor

Win 10 upgrade von 32-Bit auf 64-Bit Prozessor: Ein Bekannter von mir hat mir aufgezeigt, dass mein Laptop einen 64-Bit Prozessor besitzt, das Betriebssystem (Windows 10) aber im 32-Bit Modus...
  • Win 10 64 bit zu Win 10 32 bit

Win 10 64 bit zu Win 10 32 bit: Was muss ich machen um Win 10 32bit herzustellen?
  • Umstieg von WIN 10 32 auf 64 Bit

Umstieg von WIN 10 32 auf 64 Bit: Wie lösche ich meine WIN 10 32 Bit komplett um zunächst Intel Optane einzurichten undann WIN 10 64 Bit zu installieren?
  • Nagelneuer PC, win 10 prof 64 Bit, downloadgeschwindigkeit langsamer als mit Modem

Nagelneuer PC, win 10 prof 64 Bit, downloadgeschwindigkeit langsamer als mit Modem: Ich habe hier einen nagelneuen Pc, 8 GB RAM, 1 GB Grafikkarte, 4 Fachprozessor 2, 7 Ghz,64 Bit Verbindung ins Internet per Wlan mit Fritz Wlan...
  • Win 10 (Bit 64) mehrmals starten

Win 10 (Bit 64) mehrmals starten: Seit einigen Tagen muss ich den PC mehrmals (booten) hochfahren, damit ich damit arbeiten kann. Es erscheinen zwar die Kacheln und Icons auf...