win 7 zwei mal installiert?

Diskutiere win 7 zwei mal installiert? im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo zusammen wie kann man ein mal win7 wieder entfernen (mit alle Dateien und Ordners) vielen Dank
S

Samtron

Threadstarter
Hallo zusammen
wie kann man ein mal win7 wieder entfernen
(mit alle Dateien und Ordners)

vielen Dank

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Notfalls durch Formatieren der entsprechenden Partition.

S

Samtron

Threadstarter
hi
nein leider das geht nicht, weil beiden in C: sind

H

heckie306

Standort
Köln
dann nehme gpardet, sofern es vorhanden ist, und starte den Pc damit. Dann kannste alle Partitionen und Festplatten mit löschen und formatieren. Auch "c"!

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
dann nehme gpardet, sofern es vorhanden ist, und starte den Pc damit. Dann kannste alle Partitionen und Festplatten mit löschen und formatieren. Auch "c"!
Ich vermute mal, er will nur EINE der beiden Installationen von C: löschen.

H

heckie306

Standort
Köln
Und diese Partition, wenn es auf einer angelegten Partition liegt, kann er damit löschen und wieder eine neue Partition erstellen. Mit gpardet kann man auch einzelne Partitionen löschen und neu erstellen wenn auf der Festplatte mehrere Partitionen sind. Jedenfalls habe ich bei mir schon öfters praktiziert.

M

microsoft

hi
nein leider das geht nicht, weil beiden in C: sind
Hallo

Vista und Windows 7 sehen sich selbst immer auf Laufwerk C:

Es gibt zwar die Möglichkeit dies zu ändern. Wenn du mit einer BootCD bootest, so können die Buchstaben wieder anders verteilt sein, weil es ja dann das aktive OS von der CD ist.

Hoschi347

Hoschi347

Standort
Hessen
Ich gehe davon aus, das Du unter C: 2 Order hast : Windows und Windows (old)

Meines erachtens nach klickst Du den Windows (old) Ordner an und löscht diesen. Damit dürfte dieser weg sein.

Wenn es dann noch darum geht, das Du beim starten aufgefordert wirst, ein zu startendes BS auszuwählen, dann klick auf "start" und gebe unter "suche starten" "msconfig" ein.

Anschließend klickst Du auf den Karteireiter "Start", markierst das zu löschende Betriebssystem und entfernst es.

S

Samtron

Threadstarter
Ich gehe davon aus, das Du unter C: 2 Order hast : Windows und Windows (old)

Meines erachtens nach klickst Du den Windows (old) Ordner an und löscht diesen. Damit dürfte dieser weg sein.

Wenn es dann noch darum geht, das Du beim starten aufgefordert wirst, ein zu startendes BS auszuwählen, dann klick auf "start" und gebe unter "suche starten" "msconfig" ein.

Anschließend klickst Du auf den Karteireiter "Start", markierst das zu löschende Betriebssystem und entfernst es.
Ich danke euch und ich teste mal

Thema:

win 7 zwei mal installiert?

win 7 zwei mal installiert? - Ähnliche Themen

• Ich habe zwei Speicher im PC ( lenovo) der erste ist klein ,ich weis aber nicht wie ich an den gösseren Win c rankomme

Ich habe zwei Speicher im PC ( lenovo) der erste ist klein ,ich weis aber nicht wie ich an den gösseren Win c rankomme: Ich bin mit win 10 nicht sehr begeistert und finde nicht wie ich auf die Grössere Speicherkarte komme die kleine zeigt immer an kein Speicherplatz
  • Zwei Standgeräte Win 7 und Win 10 zeigen nicht mehr an!

Zwei Standgeräte Win 7 und Win 10 zeigen nicht mehr an!: Ich möchte beide Geräte über Microsoft-Konnto anzeigen lassen - ich erhalte keine Einzelheiten?
  • Win 7 zwei RDP Dateien warum immer gleicher Benutzer?

Win 7 zwei RDP Dateien warum immer gleicher Benutzer?: Hallo alle zusammen auf meinem Desktop habe ich zwei RDP Dateien gespeichert. Die eine zeigt auf einen Win 7 PC die andere auf einen Win 10 PC...
  • Zwei O365 Geschäftskonto-Benutzer ein Privates unter einer Win 10 Pro Anmeldung

Zwei O365 Geschäftskonto-Benutzer ein Privates unter einer Win 10 Pro Anmeldung: Zur Zeit melde ich mich bei Win10 mit meinem Privaten O365 an und möchte gerne die beiden Geschäftskonten verknüpfen. Eines geht, das zweite nicht...
  • Win XP - lässt sich auf zwei gleichen Rechnern installieren, aber funktioniert nicht

Win XP - lässt sich auf zwei gleichen Rechnern installieren, aber funktioniert nicht: Erst mal ein freundliches "Hallo" in die gesamte Runde. Ich habe hier folgendes, sehr konkretes Problem: 2 Notebooks IBM T61, liefen beide...